1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nat Geo Music FTA auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 28. Januar 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nat Geo Music FTA auf Hotbird

    Den Sender würde ich auch gerne bei Sky Deutschland sehen. Es ist toll, auf einem Sender Clips aus zig Ländern sehen zu können.

    Generell ist das Musik TV-Angebot bei Sky Deutschland sehr mager und gehört aufgewertet.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nat Geo Music FTA auf Hotbird

    Bin ich auch dafür. Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber ein Sky MTV Unlimited Paket mit 6 Sendern + MTVNHD für 4,99€ wäre doch auch schon was! Wobei es natürlich auch andere Sender mit ganz anderer Musikrichtung gibt.
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Nat Geo Music FTA auf Hotbird

    Der Sender ist inzwischen wieder verschlüsselt.