1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasser lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ruzk, 9. April 2012.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: nasser lnb

    Welche Signalqualität und Signalstärke Werte zeigt dein Receiver an?
    -wenn LNB "trocken" ist?
    -wenn nass?
     
  2. Ruzk

    Ruzk Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nasser lnb

    zwischen 85-100 stärke soeiw qualität wenn er nass ist aber auch wenn er trocken ist aber das haben wir ja such schon alles durch
     
  3. Ruzk

    Ruzk Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nasser lnb

    quatsch wenn der lnb nass ist habe ich kein bild