1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasser lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ruzk, 9. April 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: nasser lnb

    [​IMG]
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Ruzk

    Ruzk Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nasser lnb

    sorry kann nichts posten kann keine grafiken hochladen
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  5. Ruzk

    Ruzk Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nasser lnb

    also kann immer noch nichts posten und ich glaube nicht das die antenne falsch zusammen gebuat ist oder falsch steht da ich sie vom fachmann anbringen lassen habe sowie das zusammen bauen
     
  6. panamera

    panamera Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 52 Compose FULL-HD+
    AW: nasser lnb

    LNBs von Chess und ALPS sind sehr gute LNBs, die Werk vernünftig getestet werden ( auch auf Dichtigkeit ).
     
  7. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nasser lnb

    Die Gummitüllen für die F-Stecker solltest Du entfernen, darin sammelt sich oben das Wasser, und kann unten nicht abfließen.
    Die LNB's haben eine eigene Wetterschutzkappe, die in der Regel völlig ausreicht.

    Hatte mal vor Jahren eine Antenne, bei der ich keine vernünftigen Werte erzielen konnte. Entweder war das eine Fehlpressung, oder bei der Spedition ist einer mit dem Gabelstabler drüber gefahren.

    Würde also mal die Antenne austauschen - aber bitte keine "Baumarktschüssel"
     
  8. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasser lnb

     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nasser lnb

    @ALLE

    Ist Euch nicht aufgefallen dass da wiedermal ein Troll unterwegs war?:D
     
  10. Ruzk

    Ruzk Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nasser lnb

    also habe mir einen neuen lnb gekauft von alps über amazon gekauft aber das problem besteht weiter sobald auf dem lnb spiegel wasser tropfen drauf sind idt das bild weg,
    was ist allerdings mit eine lnb wetterschutzkappe die man über dem lnb befestigt habe dies bei vielen jetzt in der stadt gesehen die das gleich problem haben ist das sinnvoll oder eher der größte schwachsinn