1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nass oder trocken rasieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 2. November 2010.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nass oder trocken rasieren?

Ich weiß zwar nicht was für dich ne metrosexuelle Tunte ist, aber im Gegensatz zu dir mag ichs nunmal hygienisch :winken: Und die Frauen stehen drauf :love:

2. DrFalo

DrFalo Guest

+1

Alle 2 Wochen auf 9 Millimeter stutzen - fertsch ist der Mann. :D

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verkneif mir jetzt ne Bemerkung zur christlichen Leitkultur und Vorurteilen.....

Ein schöner Artikel zum Thema Werbeverarsche: Gillette & Wilkinson: Neue Rasierklingen für das Blödeste im Mann - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

Benutze einen 3-Klingenrasierer, NoName, tuts wunderbar, schon ewig. Auch an Stellen die digger68 vermutlich nur im Dunklem entblößt.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Meine Abneigung gegenüber der männlichen Ganzkörperrasur hat jetzt genau was mit der christlichen Leitkultur zu tun? :confused:

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß ich nicht, daher hab ich mir ja eine wirklich böse Bemerkung verknifffen :p

Aber jetzt nicht von deinen Vorurteilen ablenken gelle? Geh mal in dich und frag dich wieso du jemanden der sich am ganzen Körper rasiert fragst ob er eine "metrosexuelle Tunte" ist und auch ob du weißt was der Begriff impliziert?

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Natürlich habe ich Vorurteile, und ich finde männliche Ganzkörperrasuren tuntig, na und? :confused:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich frage mich, was HANK MOODY zu einem Mann sagen würde, der als Nacktschnecke rummrennt ;):D

Jedes männliche Haar, welches sich unterhalb des Gesichts befindet, hat seine Berechtigung und sollte da belassen werden, wo es wächst :cool: !

Ach ja: Bin Naßrasierer.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ist hygienischer und sieht z.B. gerade in der Intimzone besser aus. :winken:

Die Frauen von Heute bestätigen dies übrigens mit ihren Urteilen. :love:

Und vielleicht für dich ganz interessant, ohne Häärchen da unten sieht er größer aus. :p

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn ich mir die Beiträge so durchlese, sollte man dir eigentlich zuerst die Frage stellen, welche Körperpartien du rasieren willst.
    Ich war bei meiner Antwort naiv, und bin vom Gesichtsbart ausgegangen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit meinem Philips Trockenrasierer die Intimstellen zu bearbeiten.:eek:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dafür gibts ja Epilierer :winken: