1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASS HDD WH Smart Home wird bei Digicoder Inhalt leer

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von yander, 17. Dezember 2022.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Das kann dir auch jeder Zeit passieren der WD kann man nicht trauen .

Habe den TS überprüft da scheint alles in Ordnung zu sein da selbst dieses Tool Problemlos funktioniert .

Wenn im Technicorder ein Chip kaputt wäre oder was mit dem FW,
    dann würde ja auch nicht mehr der Zugriff auf den PC funktionieren der ja unverändert funktioniert .

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was?
    Läuft wie geschmiert mit den Dingern.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit WD hatte ich noch nie Probleme, aber für Seagate gilt "Seagate oder sie geht nicht" (da sind mir kurz nacheinander 2 verreckt, eine im Receiver und die Backupplatte am PC).

Gorcon und DVB-T2 HD gefällt das.
  4. yander

yander Guest

Noch .. war hier bislang auch so bis auf ein mal ... würde mich also nicht darauf verlassen , Benutzer Einstellungen zurücksetzen behebt den Neuen Fehler auch nicht , da musste ich ebnen für den Zugriff auf dem PC Neu
    den alten User Namen und Passw. eintragen,
    die Nas wird aber immer noch nicht Richtig erkannt im Technisat der Neue Fehler mit Leeren Inhalten angezeigt ohne das ein User und Passw. Abfrage kommt .

Zur Erinnerung:
    Mit dem Technisat Digicorder sc von dem aus kann ich problemlos auf die Freigabe Ordner im PC und angeschlossen Router
    dessen Interne Nas Ordner und auch wenn am Router am USB ein Nas LW ist problemlos zugreifen nur halt die Nas HDD Clone wird auf ein am nicht mehr Richtig erkannt nur noch am PC Richtig erkannt und am Technisat STC .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2022
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Doch mache ich.
    Das liegt dann am Technisat das dieser nicht die SMB Version unterstützt.

6. yander

yander Guest

Das hat aber sonst immer funktioniert egal ob ich die FW 3560 oder 3560c drauf hatte da wurde nichts verändert nur die Nas hatte ein Update bekommen und seit dem ist das .

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seagate ist aber nicht gleich Seagate. Da gibt es riesen Unterschiede zwischen z.B. den Billigplatten "Barracuda" und den wesentlich teureren "Ironwolf" Platten.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, man hat SMB1 abgeschaltet.

9. yander

yander Guest

Falls sie das meinen SMB1 abgeschaltet in der Nas kann würde es mit dem STC ja auch nicht mehr gehen da ist aber alles an noch ..