1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

IM november NHL satt. Aber bis jetzt kein Magazin von der NBA drin gesehen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In jeder Woche mindestens 7 NHL Live SPiele im Novenber

3. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch NBA Fastbreak ;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist mir dann auf den zweiten Blick aufgefallen, da es zwischen 2 NHL Spielen versteckt war und nur eine halbe Stunde.

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

richtiges System ist bei den Magazinen nicht dahinter... aber wer suche der findet =)

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt reicht's mir endgültig...

Diese Pappnasen bei NASN haben mir jetzt die zweite Woche in Folge das College Football As-Live Spiel versaut mit ihrer dümmlichen BL.

Kann mir einer die Mail Addresse von denen geben ?
    Werde denen zum Abschluß nochmal die Meinung sagen, danach werde ich auf Alternativen ausweichen.

Solche Stümper....:mad:

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja schon bei NHL On the Fly wurde das Resultat dauernd eingeblendet. Bei der NHL Sendung war wieder die NASN BL und die NHL Network Bottom Line da und dazwischen noch ein Fetter schwarzer Balken. Darüber dann noch ganz klein das richtige Bild. Sorry aber das ist einfach nur noch krank. NASN aufwachen und marsch zurück zum guten alten kleinen NASN Logo und ohne ESPN quatsch BL!!!!

8. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Monday Night Football ist der Oberhammer. Ein gutes Drittel des Bildes mit Tickern und irgendwelchen Gitterlinien zugemüllt. Natürlich als Bonus noch gequetscht. Mir unbegreiflich was sich diese Herren dabei denken (sofern überhaupt dazu fähig).

Das zur Zeit so gut wie jedes as-live Spiel gespoilert wird kommt noch dazu.

9. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll 7 Spiele :love:
    Gibts auch schon einen Plan welche bzw. wann genau??

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das erklärt sich aber ganz einfach: NASN ist so dermaßen dicht vor lauter Live-Übertragungen und as-live, daß die Magazine eingeschoben werden müssen wo Platz ist. Oftmals werden Magazine auch als Puffer hinter Spiele gesetzt, bei denen eine Verlängerung möglich ist.

Das könnte man glatt als "Luxus-Problem" bezeichnen :winken:

Der Ticker nervt mich auch nach wie vor. Mich stören aber eher die Stauchungen als der Ticker an sich. Auf meinem Topfield-Receiver habe ich ein "Anti-Ticker-TAP" laufen. Auf Knopfdruck wird der Ticker mit einem schwarzen Balken überblendet ;) Der Ticker muß aber weg, keine Frage. Da ESPN dies aber anders sieht, haben wir schlechte Karten.

Unter infogermany@nasn.com wirst Du vielleicht Herrn Wöstehoff erreichen, der alleine oder im winzigen Team e-mails beantwortet oder auch nicht. Für reine Beschimpfungen von 10 Cent Kunden haben die keine Zeit und können letzendlich auch nichts dran machen. Wenn Du eine Mail schickst denke bitte daran, dass ein realer Mensch die Mail lesen wird und sich persönlich angesprochen werden fühlt.

Ansonsten kannst Du es ja mal direkt bei ESPN in den USA probieren.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008