1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Du hast aber noch die NCAA. In der Regular Season mag das ja vlt noch gehen, aber wenn dann March Madness anfängt, und dann die Playoffs der NHL und die MLB startet ist es vorbei.

H

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eins muss ich hinterwerfen. Wenn ich mich 5 Jahre zurück errinnere, sind diese Diskussionen hier absoluter Luxus. ;)

Letzendlich ist und bleibt NASN für "uns" ein Segen auch wenn manche das anders sehen... NBA hin oder her...

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dafür gibt es ja um die Feiertage wieder die Bowls satt.

Playoffs gehen halt vor, ausser die NFL. WObei mann ein 7. SPiel der WS Monday Night vorziehen würde.

Das jetzige Angebot überschneidet sich in der entscheidenen Phase fast gar nicht. Aber NBA und NHL haben Überschneidungspunkte.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wobei ich sagen was auf Deutsch zu haben ist auch ein Vorteil. Besonders beid er NHL merke ich das. Auf den Puck konzentrieren und noch den Kommentatoren zu hören, wenn man schon etwas müde ist, ist nicht so dass Wahre.

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich auch kein Problem mit (wofür gibt es ESPN360:)). Wollte es nur anmerken ;)

PS: Freue mich bereits jetzt sehr auf November und Dezember (Bowls) mit (college) Football satt :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nrevt euch eigentlich auch die ESPN C Werbung. Als Satkunde ist das grauenhaft, da man vieles gernen sehen wollte, aber es geht ja nicht .

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann ich dir wirklich zustimmen. Was ich bei mit mittlerweile gemerkt habe ist, dass ich zb. im Football und Baseball keine deutschen Kommetatoren vermisse aber in Sachen NHL gehen mir Leopold, Hindelang und Co. schon ein bisschen ab.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mich nervt 99% der Werbung bei NASN aber mit den Jahren hat man sich dran gewöhnt. Zumindest ist der Spacken weg, der immer für den NASN Shop geworben hat :D

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leopold hat doch aber schon ewig nicht mehr Hockey kommentiert, immer nur die 60er. Beim Hockey macht er ja meistens nur den Moderator.

Bei der NFL mag ich Christopher und Tino ganz gerne. Früher bei Premiere auch Renner, Zapf habe ich nie gemocht.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Werbung ist nicht so das schlimme, die railer Musik ist viel schlimmer. Insbesondere bei AS Live, wo man eigentlich ja einfach schneiden könnte.