1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Irgendwie trotzdem schade.

Bildquali mag dann schon besser werden, aber ob es auch inhaltlich so bleibt wie jetzt? Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was soll sich denn inhaltlich groß verändern? :confused:

3. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist mit der bildqualtität?
    seit ihr alle hd gewohnt oder bekomme ich es über kabel einfach besser rein als andere über satellit?
    mein nasn bild hat gute qualität, nicht schlechter als die anderen digitalsender die ich empfange.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Laut dem Programm von www.cinefacts.de hat NASN ab November NBA Fastbreak im Programm. Leider bisher keine richtigen NBA Spiele.

5. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

wo finde ich das? Kannst du vllt. mal ein Direktlink reinsetzen.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  7. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

ok danke. das wär doch maln Anfang für die NBA auf NASN. Ich hoffe sehr das da noch mehr kommt !!

8. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das Bild ist schon schlechter, fällt vor allem am Beamer extrem auf. Am Fernseher nicht so.

Ganz so schlimm wie es hier immer niedergemacht wird finde ich es aber auch nicht. Lieber froh sein, dass es überhaupt so einen Sender gibt...

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin gestern mal wieder von Premiere angerufen worden, warum ich mein Abo gekündigt habe und ob man eventuell preislich etwas machen könnte, weil man langjährige Kunden nicht verlieren will und blablabla. Ich habe gesagt, dass ich Premiere nur wegen der NBA abonniert hatte und es nicht am Preis lag, dass ich gekündigt habe. Dann meinte die nette Dame, dass es Premiere sehr bedauert, dass die NBA nicht mehr Im Programm ist. Wenigstens mal ehrlich und keine Lockvogelangebote!

Jetzt muss sich NASN bzw. ESPN America aber langsam sputen, am 9. Oktober startet die NBA Europe Live Tour in Paris - auch wenn es leider nur 4 Partien sind und auch noch zwei jeweils gleiche Matchups! War schon besser muss ich sagen...

10. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Ich habe Premiere Sport auch nur wegen der NBA und sobald es offiziel sein sollte das Prem. die NBA nicht weiter übertragen wird werde ich umgehend mein Abo kündigen.

Jedoch habe ich immernoch Bedenken das NASN die NBA in Deutschland live überträgt. Im Programm von NASN ist im November nichts von NBA live zu sehen. Aber mal sehen was noch passiert. Ob Premiere oder NASN ist für mich eigentlich nicht so wichtig, hauptsache es kommen überhaupt irgendwo live games.