1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

:confused: Und? Sie zeigen das Spiel von Montag. Da dürfen sie auch das Ergebnis von gestern (Dienstag) einblenden, oder? Kein Grund sich gleich am Müsli zu verschlucken...

2. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ist ja gut. Leicht angeschimmelte Ware aber essen kann man es wohl gerade noch.

Jetzt aber nur nicht so tun als ob die noch nie ein Endergebnis eines as-live Spiel eingeblendet hätten.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich haben die das schon öfters verbockt. Aber heute ist es kein Fehler. Das Spiel lief live auf NASN-UK, als auf NASN-EU MNF war. Daher kommt das etwas "angeschimmelt" sein.....

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mathematik ist nicht deine Stärke, oder?

5. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe seit 2 Jahren Arena+NASN und meine Schüssel war und ist bestens ausgerichtet und hatte noch NIE eine Störung(außer NASN hatte seine Finger im Spiel),jeder andere Sender funktioniert auch einwandfrei,wie soll es dann möglich sein das diese Störung die jetzt wieder weg ist von der Schüssel kommen soll?
    P.S ich war auf dem Dach und habe nachgesehen ob nicht vielleicht ein Vogel aufs LNB gekackt hat...was nicht der fall war:winken: ,also kann ich mit 1000% Sicherheit sagen das der Nasen-Sender seine Wurstfinger im Spiel hatt(e):wüt:

6. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte nochmal kurz erwähnen die Bottom Line kotzt mich aaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn:wüt: :wüt: :wüt:
    Ich halte dieses Bild rauf und runterschieben nicht mehr aus.Solche Ignoranten,wann kapieren diese Affen von NASN endlich das diese verdammte Leiste den ganzen Sender ruiniert???
    Ich hole mir den GamePass HD:winken:

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Wie bitte roving_gambler? Bin zu blöd um diene Anspielung zu verstehen!

8. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

http://www.PetitionOnline.com/NASNBL/petition.html

Sind schoen ueber 30. Wenn wir die 50 knacken, geht die Petition an Setanta/NASN raus!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

über 50 unterschriften lachen die nicht mal!!!!

also halt beschäftigungstherapie für die frustrierten, ändern wird sich aber damit nichts

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du 5000 Unterschriften hast können wir beginnen uns darüber zu unterhalten, aber jetzt wo ich weiß, dass du die mit 50 schon verschicken willst, trag ich mich dort erst gar nicht ein. :D Ernsthaft: 50 Unterschriften sind lächerlich, da kippt dir höchstens der Praktikant der das bekommt vor lachen aus dem Stuhl.....

Übrigens: live events, nicht life events....

Edit 2: Nochmal übrigens: Der Link sollte, wenn das noch nicht passiert ist, auch in englischen Foren verbreitet werden. (zB: digispy). Dort regen sich auch viele über die BL auf....

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008