1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Welchen Firefox nutzt ihr denn?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe auch die 3.0 unter ubuntu seltsam

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hört sich nach cookies an. hab cookies nur von ausgesuchten seiten für sitzung akzeptieren eingestellt bzw lass ich mich bei allem was ich im netz ansurfe fragen.

bekomm dadurch auch die landesabfrage ;)

k hört sich paranoid an :D

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieses Problem nach dem andauernden Fragen nach dem land hab ich auch aber nur bei mir auf der Arbeit. Zu Hause geht es einwandfrei. Keine Ahnung woran das liegt.

Nochmal zu dem Newsbalken. Ich hoffe sehr das dieser wieder abgeschafft wird. Bei Espn und Fox könnte man ihn unten aus dem Bild schieben aber bei NBC war es schon sehr nervig. Aber am dümmsten wird es wohl bei CBS sein, denn die haben ja unten ihren eigenen Balken. Zur not kann man ihn wieder unten rausschieben. Man kann sich schon einigermaßen helfen um den Balken zu umgehen aber es ist keine Dauerlösung und absolut sinnlos und überflüssig.

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nutze auch FF 3 und habe auch das Problem.

Am nervigsten ist das natürlich beim Schedule, dort kann man das Problem allerdings umgehen:
    Für die Anzeige werden im Link 2 Variablen weitergegeben: dateadjust und das Land. Wobei Dateadjust erst im Link auftaucht wenn man mindestens einen Tag vorraus schaut (vielleicht schon als Favorit ablegen;)). Die ewige Abfragerei des Landes kann man dann umgehen, indem man anstatt des Links auf der Seite (nächster Tag) einfach in der Adresszeile die Zahl hinter dateadjust manuell angibt (0 für aktuellen Tag, 1 für morgen etc..)

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, die Rechtevergabe bei der NCAA ist ohnehin sehr komplex. So ist es auch in den USA so, dass die Rechte von den Ligen selbst (SEC, ACC etc.) an die Sender vergeben werden. So hat die SEC Verträge mit CBS, ESPN und Raycom, die Big XII mit ESPN und FSN, die wiederum einen Teil ihrer Spiele weiterverkauft haben, z.B. an Vs. Einige Ligen haben eigene Networks aufgebaut, z.B. die Big Ten, die darüber hinaus Verträge mit ESPN haben. Hinzu kommen Contracts mit einzelnen Teams (NBC mit Notre Dame) oder für einzelne Spiele (Bayou Classic/NBC, Army-Navy-Game/CBS, Navy-Notre Dame bei Heimrecht Navy/CBS etc.). Meistens gibt es dann einen, der den First Pick hat (CBS bei SEC, NBC bei den meisten anderen Ligen).

Ungewöhnlich ist auch die Vergabe internationaler Rechte. Die sind in den Senderpaketen drin, so dass eben die Situation entsteht, dass übertragende sender (z.B. NASN) mit den US-Rechteinhabern verhandeln müssen. Da hat sich ESPN lange quer gestellt, was europaweite Rechteanging, so dass NASN EU bis Ende der letzten Regular Season eben nur Verträge mit CBS, LF Sports (heute Raycom) und FSN hatte. Vor, ich glaube 3 Spielzeiten, waren es sogar nur LF Sports (damals JP Sports) und FSN.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte das Problem wäre der Sender Be1 gewesen ?

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auch :)

10. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seht ihr nicht auch gerade das CF Spiel auf NASN in 16:9??
    Hätte nie gedacht das ich das mal erleben werde, aber Wunder gibt es immer wieder.
    Die Bildquali. ist auch ok.
    MFG