1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Menno, dauernd NFL- Vorbereitung nervt gewaltig!:mad:
    Ich will mehr Baseball, vor allem mein geliebtes Sunday-Night!:(

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

endlich gibt es wieder anders als dieses blöde baseball!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens: in dieser Woche gibt ausführliche Berichterstattung von der Little League World Series - für alle, die College Sport als Kindersport bezeichnen: Schalt mal hier ein, das ist wirklich Kindersport! ;)

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern war irgendeine News in der Bottom Line mit dem Thema ESPN. Hat die zufällig irgendwer gelesen? Habs selbst zu spät gesehen (konnte nur mehr irgendwas von "all platforms") sehen" und is dann für die nächsten 30 Minuten nicht mehr gekommen, wäre also nett wenn mir jemand sagen könnt um was es sich gehandelt hat. Dann kann ich auch wieder gut schalfen:D

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab nur noch mitbekommen "beginning from 2009/2010" oder so. Hab danach auch intensiv auf die BL geschaut, aber es kam einfach nichts mehr...

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da stand sinngemäß, dass ESPN mit der SEC (Southeastern Conference) einen Mörderdeal für die nächsten 15 Jahre abgeschlossen hat und es über alle Plattformen abertausende von NCAA Football- und Basketballspielen geben wird.

Ich hoffe, dass ich es auf die schnelle so richtig gelesen habe.

PS: Siehe auch http://sports.espn.go.com/ncaa/news/story?id=3553033

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha. Ok. Danke vielmals! Du hst mir den Schlaf gerettet;)
    Demnach dürfte NCAA auf NASN wohl in trockenen Tüchern sein - das Problem waren ja wohl nie die Rechte die Ligen zeigen zu dürfen sondern eher die Feeds zu bekommen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Häh? NASN zeigt ohnehin SEC, vorwiegend aber über CBS. Für uns wird sich daher sowieso nichts ändern...

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, es könnte noch mehr Spiele aus der SEC geben, da nun (bzw. ab nächstem Jahr) Raycom keine Rechte mehr hat, deren Spiele NASN ja seit letztem Jahr nicht mehr zeigt.

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, das ist es ja. Dadurch dürfte die Versorgungskette gesichert sein:love:
    ich war damals ja noch nicht Abonnent, aber was man hier so ließt gab es früher eben das Problem, das NASN zwar die Rechte für NCAA hatte, aber nur wenige Streams bekam.
    Außerdem ists vermutlich rationeller wenn die Streams in house weitergegeben werden, und dadurch könnte eine NCAA Übertragung de facto (!!!) billiger werden - das Geld wird dann ja nur im Konzern herumgeschoben.