1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Das ist so toll an diesem Forum. Irgendjemand vermutet etwas und kurz danach ist es eine Tatsache.

2. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

ach so.. na da ... also abwarten. danke:)

3. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!!
    Die FOX Football Übertragungen finde ich immer noch am besten.
    Der Ticker bei NASN stört mich teilweise ganz schön. Ich hoffe mal das man bei NASN ihn bald mal nur alle 20 oder 30 Minuten laufen läßt.
    Interessant wird es dann bei den CBS Spielen wenn unten zwei Ticker laufen.
    Bei dem NBC Spiel war ja teilweise die Leiste von NBC, durch den Ticker verdeckt und ich hatte gehofft das NASN vom letzten Jahr gelernt hat, denn da hat das Logo teilweise die Restzeit verdeckt.
    Naja auch egal, wenigstens es geht jetzt bald wieder richtig los mit der NFL.
    Go Steelers!!!
    MFG

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man wird keine Überschneidungen mehr haben - man staucht jetzt einfach konsequent den unteren Teil des Bildes. War gestern Nacht auch wieder so! :rolleyes:

Nee, also ich werde mir auf NASN diese Saison zumindest mal kein NFL Regular Season Spiel angucken. Das ist einfach nur noch ne Zumutung! :wüt:

Mittlerweile kann man froh sein, dass die Rechte nach dieser Saison auslaufen.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, so weit würde ich nicht gehen - schließlich sind die potenziellen Alternativen alles andere als gut. Wenn es an Premiere zurückgehen würde wäre das Gemeckere doch mindestens genauso groß, nur halt über andere Sachen, denn da würde es die NFL-Komplettversorgung mit 4 Live-Spielen normal, den Donnerstags- und Samstagsspielen, Thanksgiving, den Draft, die Magazinsendungen etc. mit Sicherheit kaum geben.

Also, die Bottom Line war sicherlich nicht gerade die beste Idee und man kann nur hoffen, daß man dies auch so langsam realisiert. Aber ich möchte es mal so sagen, besser als auf Stream ist es so oder so und das wäre die einzige Alternative für viele Leute.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Och, wenn Murdoch das ganze Ding übernimmt, könnte das schon ordentlich aussehen.

Und ansonsten verweise ich auf den NFL Gamepass HD... :cool:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum lässt man die BL nicht alle 30 Minuten reinscrollen? Standardmässig ist rechts unten das NASN Logo. Und alle 30 Minuten kommt dann das Laufband von rechst nach links ausgefahren und zeigt in 3-5 Minuten die "wichtigstens" News?! Dann wird es wieder eingefahren und wir haben 25 Minuten Ruhe von der BL.

Warum kann NASN nicht einfach diesen Kompromiss finden zwischen BL Fans und Gegnern?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass dürfte die generelle vermarktung der nfl ausserhalb der usa werden :wüt::wüt::wüt:

in italien wird es diese saison keine tv übertragungen mehr geben sondern nur noch den nfl gamepass (zumindest regular season wie es mit play off aussieht weiss derzeit niemand nachdem sich die nfl geweigert hat sky italien wieder die rechte für regular seasionn zu verkaufen)

kann durchaus sein dass nach auslaufen der nasn europa rechte uns dies auch in österreich und deutschland blüht :wüt::wüt::wüt::wüt:

und der hd gamepass ist zwar nicht so schlecht aber mit einer ordentlich tv übertragung nicht zu vergleichen!

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

In Italien gibt es TV Übertragungen auf RAI Sport Piu. Allerdings nicht gerade viele.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

soweit ich weis ein spiel pro runde! das wäre wohl ein ziemlicher rückschritt! der rest ist nur mit gamepass zu sehen!