1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Wenn man jetzt wenigstens diesen unnötigen (manchmal transparenten) schwarzen Balken unter der Bottom Line verschwinden lassen würde, dann wäre es nicht ganz so störend, aber so geht es mal überhaupt gar nicht!

Ich find ja schon schlimm, dass man uns diesen dazwischenquatschenden ESPN Spinner beim Sunday Night Game aufzwang, aber dass man nun auch noch das Scoreboard mit der sinnlosen Bottom Line überblendet, das geht eindeutig zu weit!

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das einzige was ich akzeptieren könnte wäre, wenn der News Balken von NASN unter dem Balken von CBS, NBC oder so wäre denn dann könnte ich ihn einfach unten aus dem Bild schieben mit der Fernbedienung und alles wäre beim alten. Aber wenn er natürlich den halben Balken der Sender überdeckt dann ist das schon eine Frechheit und meines erachtens amateurhaft.

3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Furchtbar, wenigstens war in der 2. Halbzeit das Bild "gestreckt", was für mich ganz klar das kleinere Ärgernis darstellt. So war wenigstens die Anzeige zu sehen.

Einfach grauenvoll, das kann ja noch heiter werden.........

Hab mir gestern via Stream das Nascar Rennen angesehen, ESPN bringt ihren Ticker immer zu fixen Minuten, 18 nach und 58. Dann läuft das Ding 2-3 Minuten durch und man hat Ruhe. Warum das bei NASN nicht gehen soll ist mir ein Rätsel. Da müssen wirklich unglaubliche Träumer am Ruder sitzen. :wüt:

4. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Die bei NASN haben voll einen an der Klatsche, mit diesem dämlichen Laufband.

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, so langsam ärgere ich mich auch immer mehr darüber. Davon wird man abgelenkt, weil man da automatisch öfters draufschaut und dann liest man noch immer das gleiche :rolleyes:.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wird wohl für einige zeit sich um alternativen umzusehen! leider macht nasn uk die gleiche sch....! nur bei nasn 2 (sendet nachts auf den frequenzen von setanta) machen sie den blöden ticker (noch) nicht!

für nfl bleibt wohl nur sky uk um weiterhin das gewohnte ausmass an spielen zu haben (sogar mehr). oder eben für drei spiele fta live hintereineander seine schüssel auf 15°w auszurichten (allerdinngs hat man dann kein monday night game)

wieviel sky italien zeigt ist noch nicht ganz klar. vor allem da sie heuer nicht nur nasn uk ins paket mitaufgenommen haben sondern auch selber us programm ausgebaut haben und sogar mlb in hd bringen. hoffe auch nfl!

digitalb ist zwar bei fussball das beste was es derzeit gibt aber leider bei us sport nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun Gut ....

Richten wir also alle unsere unsere Schüsseln und Kabel auf 15 w und preisen Johannes :love:

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Isch 'abe abär keine Schüssäl! :)

Kann ich auch meinen Kabelanschluß auf 15°W ausrichten? ;)

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja in der zweiten Halbzeit haben sie wenigstens das Bild gestreckt damit die Leiste voll zu lesen war. Dann hab ich einfach den Newsbalken von NASN mit der Fernbedienung unten aus dem Bild geschoben und dann war die Sache für mich erträglich und ok. Aber ein Dauerzustand ist das natürlich nicht und muss geändert werden.

10. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: :winken: :winken: