1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Es wird vielleicht noch komplizierter. ESPN hat die weltweiten Rechte an der World Series of Poker.

Was meinst Du wohl, wer das überträgt? In den UK-Foren hält sich das hartnäckige Gerücht, dass NASN demnächst Poker überträgt!:confused:

2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Derbys haben schon eine hohe Bedeutung... Du meinst wahrscheinlich mit Jets vs. Giants das Spiel in der Preseason, oder? Preseason == Uninteressant für die Fans, wie Peter-HH schon erklärt hat. Das das Spiel nicht auf NASN läuft hat aber auch den Grund, dass es nicht national auf einem der großen Sender läuft und NASN so nicht unbedingt die Chance hat das Spiel zu zeigen. Warum auch, gibt ja mehrere Spiele in der Preseason, die von den großen Networks gezeigt werden und somit für NASN ohne Probleme zu bekommen sind.

Zur Beliebtheit von Teams: Für die NFL z.B. http://www.harrisinteractive.com/harris_poll/index.asp?PID=811

Bei Harris gibt es auch Polls zu anderen Sportarten, musst halt selbst mal suchen...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  3. Torch

Torch Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player

Ich weiß nicht, ob National TV bzw. Local TV Probleme für NASN darstellt. Denn oft genug zeigt NASN Spiele, die von den Regionalen übertragen werden (CSN, FSN, etc ...)

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

@kingstep..bestens. Danke. Ja ich hatte das Preseason Game gemeint.

@Peter-HH: wenn die Aufschaltung so einfach ist, ann könnte doch schon lange bei Arena und Star der Sender laufen ?!?:confused:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach wie schön. in den ersten 4 Wochen 4x das beliebteste Team der NFL und beste Team der NFC. :love:

da kann sich doch keiner beklagen. :love:

NASN wieder mal ganz nah am Fan...

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Spiele erhalten sie aber höchstwahrscheinlich über die jeweiligen Pay-TV Pakete der Ligen (NHL Center Ice, MLB Extra Innings,...). Die Preseason Spiele werden aber oftmals auf lokalen network affiliates übertragen, auf die NASN keinen Zugriff haben wird.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also mir reichts eigentlich den Cowgirls einmal im Jahr beim Ausscheiden aus den Playoffs zusehen zu dürfen... aber ich beklage mich nicht. Die richtig interessanten Teams sieht man bei NASN zwar weniger, dafür länger.;)

Aber wo gerade alle dabei sind sich über die Spielauswahl aufzuregen hätte ich auch mal eine Frage;

Wer hat NASN eigentlich zum offiziellen TV Sender der Chicago Cubs gemacht? Immer wenn ich den Fernseher anmache sehe ich derzeit die Cubbies. :eek:

Big-Blue-Interactive.com

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du natürlich Recht! Dallas vs. Cle ist echt der Kracher des ersten Wochenendes, nah am Fan!:D

9. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt es vielleicht daran, dass die Cubs eine überragende Saison spielen?;)

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht hat Michael Wilbon hat NASN Programmplanung übernommen? :D

Du wirst dich da wahrscheinlich besser auskennen als ich, aber haben die Cubs nicht deutlich mehr Nachmittagsspiele als andere Teams?