1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

tja war doch vorige saison auch schon so, dass die auswahl etwas einseitig war.

hoffe dass es wieder fta feed auf 15°w gibt und auch meine anderen möglichkeiten meine 49ers öfters zeigen (im vorigen jahr waren es auf 15°w ca. 6 spiele der 49ers) und mit sky uk zusammen habe ich 12 spiele live im tv sehen können und der rest lief halt auf internet stream!

und sunday- und monday night game sah ich auf sky italien (mit o-ton) sogar in tollen hd!

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei NASN stehen halt Erfolgsteams vorne an, da müssen die 49ers schon ein bißchen mehr bieten um wieder öfter dran zu kommen. Die letzte Playoff-Teilnahme liegt jetzt immerhin schon gut 6 Jahre zurück.

Das Minnesota und Cleveland jetzt schon mehrmals Live kommen ist sicherlich eher den Gegnern und der Spielauswahl in den USA zu verdanken und wird sich auch über die Saison hinweg ausgleichen (es sei denn beide Teams werden richtig starke Saisons spielen was ja durchaus drin ist). Meine Detroit Lions kommen auch so gut wie nie bei NASN, muß man wohl aber hinnehmen - die NFL wird wohl international lieber etwas kompetentere Teams präsentieren wollen.

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

irgenwie haben sie auch die Jets vergessen..Schade aber eben das gleiche Problem wie 49ers und Dallas so oft ist ja nun klar immer sind sie mit einer der bekanntesten Mannschaften aus der USA hier in Europa.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wer sagt dir dass nasn nicht die volle auswahl an den so nachmittag spielen hat und selber aussuchen kann?

ist doch bei anderen wie sky uk auch so und über den stream au 15°w kam auch eine breitere pallete an spielen.

da ist für mich nasn schuld und NICHT die nfl!

die nasn planer haben halt ein vorliebe für gewisse teams! wie sich ja schon die letzen saisonen gezeigt hat und es gibt halt teams (obwohl sie wensentlich beliebter sind) die kaum gezeigt werden.

vielleicht hat ja jemand zahlen aus den beiden letzen regular saisonen wie oft die einzelnen teams gezeigt wurden.

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich finde es richtig, sich auf die "besseren" Teams zu konzentrieren. Das mag daran liegen, das ich kein Fan eines einzelnen Teams bin (obwohl mir Minnesota gefällt). Aber NASN zeigt immer ein Livespiel, sofern eins stattfindet, und dafür zahl ich auch gerne meine Kohle.

Witzig finde ich, das die, die über NASN meckern, immer betonen, das sie woanders alles viel besser sehen. Dann freut euch doch, dass ihr das könnt.

Für Fans der "kleineren" Teams ist das natürlich blöd, aber ich erwarte auch nicht im Ausland Spiele des SC Freiburg zusehen, sondern ich kann verstehen, das andere Teams attraktiver sind.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dass die Patriots nur einmal in den ersten vier Wochen kommen und dann auch nur gegen die Dolphins, finde ich schon ein wenig fragwürdig!

7. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also dieses ständige präpubertäre Rumgemotze ( und -gerotze) der Herren johannes0815 und Klabauterzwerg geht mir dermaßen auf gewisse Körperteile, dass ich das gar nicht mehr beschreiben kann. Wenn ihr der Meinung seid, NASN ist Sch***, dann schaltet halt ab. Wenn ihr's woanders besser habt, schön für euch. Und wenn ihr meckern wollt, geht zum Friseur. Danke!

PS @ johannes: Lern erstmal deutsch, bei deinen Postings überkommt mich regelmäßig ein Würgreiz.

8. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist mir widerum schnurzpiepsegal ;)

Mich stört es ungemein wenn das Bild gequetscht wird. Da bekomme ich okulares Asthma wenn du weißt was ich meine. Immerhin kommt das weniger häufig vor in letzter Zeit. Wie man es dreht und wendet - stören tut der Ticker so oder so.

Wenn ich mir das College Football Programm allerdings so anschaue wiegt die Freude mehr als der Ärger um diesen scrollenden Spaßtöter. Da komme ich ja kaum von der Glotze weg. Erst die Olympischen Spiele und dann das :love:

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde NASN nicht schlecht, ich finde NASN ist der beste Sender den es gibt für US-Sport und ich könnte ohne ihn gar nicht mehr sein aber deswegen wird man sich doch wohl noch über Kleinigkeiten aufregen dürfen wie diesen dummen Info-Balken oder die einseitige Spielauswahl bei der NFL.

Die Patriots kommen nur einmal da man in Woche eins gegen die Chiefs spielt und in Woche 4 bereits die bye week hat. Aber das Spiel gegen die Dolphins hätte ich auch nicht gezeigt, da hätte ich lieber das gegen die Jets gebracht aber das kommt ja schon später in der Saison live.

Ich denke schon das NASN eine gewisse Auswahl an Spielen hat und nicht das nehmen muss was ihnen vorgegeben wird oder?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@roving zwingt dich doch keiner meine beiträge zu lesen! gibt die möglichkeit (wie ich es schon lange bei dir mache) meine beiträge auszublenden.

an die anderen: bitte zitiert roving nicht mehr! bekomme jedemal würgreiz wenn ihr ihn zitierts