1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Nee ist schon klar. NASN sollte ne Million zum Budget addieren und die Anzahl der Übertragungen auf ein Spiel in der Woche reduzieren, nur damit Uli Protowski dann aus den NASN-Studio in Köln uns erzählt warum jetzt nach Chicago umgeschaltet wird, weil man dann ja Respekt vor dem Material bewiesen hätte. Achso, dann würden sie ja gar nicht mehr rüberschalten weil es nur ein Spiel geben würde, Problem so oder so gelöst!

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gute Idee!

Statt "Anpfiff" heisst die Sendung halt dann "First Pitch".

Einen neuen Slogan brauchen die dann auch:

NASN - Aus Respekt Vor´m Material!

:winken:

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man hat auf meine e-mail geantwortet.

Neben allgemeinen Fragen zu NASN wurde auch zu BL Stellung bezogen: der Ticker ist angeblich bei der Mehrheit der Zuschauer positiv aufgenommen worden und man wird weiterhin an der Optimierung von BL arbeiten. Klar, sieht man ja gerade beim Cubs Spiel.

Schon dreist so belogen zu werden.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja klaro. Gab bestimmt Kiloweise Dankesbriefe bei denen nach dem Aufschalten der BL. :D

Wie ich es vermute habe, irgendwelche "Marketingfuzzies" haben sich den BL Mist ausgedacht und nun wird das Problem "ausgessen" da man den Mist nicht ohne Gesichtsverlust mehr abschalten kann. Oder das wurde irgendwo in den USA entschieden die BL in Europa aufzuschalten und dort juckt es nicht wirklich jemand was die Europäer für Sehgewohnheiten haben. :D

5. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin wohl einer von wenigen die die BL gut finden ! Wo ich euch recht geben muss, dass sie vll. nicht die ganze Zeit durchlaufen sollte !

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig.
    BL? Ja!
    Dauerhaft? Nein!

Freue mich schon auf NFL Übertragungen von CBS :rolleyes:

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe doch sehr das dieser dumme Balken endlich verschwindet. Wer holt sich seine News schon von diesem Balken. Lachhaft.

Ich hoffe nicht das bei CBS Übertragungen der Balken unter den von CBS geschoben wird und das Bild noch mehr gestaucht wird.

Und das bei As-Live Spielen unten bereits die Ergebnisse durchlaufen ist auch ein schlechter Witz.

8. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würde mich nicht wundern wenn BL die Idee eines Republikaner-Faschos drüben war dem es gar nicht gefällt, dass Obama auf dem alten Kontinent so beliebt ist und uns so eins auswischen will *g*

Mir tun auch die Mitarbeiter des "Kundenservice" leid, die den Ticker wohl auf Befehl von oben schönreden müssen obwohl sie in Beschwerden ertrinken. Verschwinden wird das Ding auf absehbare Zeit jedenfalls nicht, da sind wie solid2000 richtig bemerkt hat leider die Egos von einigen ESPN Seppeln im Weg.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ESPN und all ihre Mitarbeiter sind sowieso das Letzte was auf diesem Planeten so rumkeucht und fleucht.

Ich hoffe trotzdem das dieser dumme Ticker so schnell wie möglich verschwindet.

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe, dass dieser dumme Poster so schnell wie möglich verschwindet.