1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Weiß jemand, warum Sunday Night Baseball heute schon um 0.00 Uhr beginnt:confused:

2. timo.

timo. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weil ESPN ab 21:00 Uhr (ET) die ESPYs live überträgt. Das ist so eine Art Grammy für die Sportwelt und läuft seit einigen Jahren immer am Sonntag nach dem All-Star-Game der MLB.

3. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Vielen Dank!;)

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Folks,

beim Gamebreak von Boston vs. LA kam bei NASN UK gerade ein Trailer von der NBA ab Oktober.

War das nur ein normaler Teaser oder ein Hinweis, dass die NBA ab Oktober vielleicht doch auf NASN läuft???

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bisher ist nichts bekannt.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

NASN UK sendet doch schon immer NBA oder???

7. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Das galt bis 2007! Seit dem letzten Jahr sind wir leider "trocken"! Aber ich sag Dir was: "Die TNT-Shows waren der Hammer; die wünsche ich mir wieder!"

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Boston leads 3-2. Der Spot kommt wieder. Vielleicht wird es etwas. "Keep your fingers crossed"!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich brauch die Liga in der eh alles abgesprochen ist nicht unbedingt auf NASN. :rolleyes:

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ SF:

Was NASN UK betrifft dürfte es kaum Probleme geben, dass die NBA auf NASN (ggf. in Kooperation mit FIVE) zu sehen wird, da Sky ja letztes Jahr komplett auf die Rechte verzichtet hat hat bzw. zurückgegeben hat. Danach hat FIVE die NBA gezeigt. Wo bei man bei NASN UK dazu sagen muss, dass man mittlerweile auch beachten muss, was in Italien passiert, denn die sehen die gleiche NASN Version wie in UK und Skandinavien.

Interessant dürfte werden, was in Europa passieren wird. Da scheint die Lage "wide open", denn:

Premiere: bei der aktuellen Sparpolitik halte ich es für weniger wahrscheinlich, dass man interesse hat.

Canalsat (F): mögliche Option -> allerdings da man NASN exklusiv hat, Möglichkeit der der Kooperation