1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Natürlich hat sich ein ESPN-Fuzzi aus den USA ausgedacht, dass die Europäer so einen Ticker bestimmt toll cool finden werden!

2. jans255

jans255 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe leider seit einige Tagen genau das gleiche Problem....:eek::eek::eek::eek::wüt::wüt::wüt::wüt:
    Wer hat die gleiche Probleme???

ODER: WER HAT DIE LÖSUNG??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wahrscheinlich bildet sich der "ESPN Fuzzi" in den USA auch noch ein die Gepflogenheiten und Sitten in "old europe" zu kennen. Klaro, auf einen permantenten Ticker mit trivialen Meldungen und Ergebnisspoilern und etwas Stauchbild, darauf hat der gemeine Europäer ja nur gewartet. ;)

Ich kapiers echt nicht, solche permanenten Ticker im Bild sind doch was aus der Steinzeit! Heute gibt es DVB Untertitel, EPGs und sogar noch den guten alten Videotext (auch optional als Transparenten VT Untertitel). Keine Sau braucht einen fest eingeblendeten Ticker der einem aufgezwungen wird. NASN könnte soviele "nicht störende" optionale Wege gehen. Aber nein, jedem Abonnenten wird der Müll aufgezwungen.

Ich habe mir das Nationwide Rennen dieses Wochenende auch nur "kurz" angetan. Beim Tickerlaufband oben und unten hört bei mir der Spass auf.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Inwiefern trifft sie das? Das bekommen sie doch gar nicht mit. :LOL:

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte das Problem auch ein paar Tage. Habe eine Störung aufgegeben und einen Tag später ging es wieder.

Evtl. mal für 30 Sekunden den Stromstecker ziehen oder einen Werksreset machen wenn keine Störung festgestellt wird. War bei meinem Receiver letztens auch so. Der Fehlercache wird dann geleert oder was der Techniker damals gesagt hat...

6. jans255

jans255 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, werde das heute mal probieren, aber wo hast du denn die Störung aufgegeben? Bei NASN???????:eek:

Danke erstmal für den Tip.....:winken:

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bei deinem Kabelnetzbetreiber.

8. lance1907

lance1907 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,

Bin ganz neu hier und wollte mal zum Thema NASN ein paar Fragen stellen. Wie lange sind die derzeitigen Verträge von NASN für NHL, NFL und MLB gültig?
    Sollte die NBA zu NASN kommen wann sind die Verhandlungen bzw. wann kann man mit einer Entscheidung rechnen?
    Bekomme morgen NASN nachdem mein Kabelbetreiber in Österreich den Kanal endlich in sein Programm aufgenommen hat und freue mich auf das morgige All-Star Game der MLB.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NHL: Bis max. 2011
    MLB: Bis 2010
    NFL: Bis 2009

NBA: Keine Tendenz und keine wahrscheinlichen Termine. Es kann durchaus bis zum Saisonstart im November dauern, bis es eine Entscheidung über die Rechte gibt...

10. lance1907

lance1907 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo blumi,

danke für die fixe antwort - na das sind ja recht gute aussichten

was bedeutet nhl bis max 2011 - wer hat die rechte danach bzw. was könnte passieren

hoffe jedenfalls dass nhl und nfl bleiben