1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Bis dahin werden sie ihn schon wieder entfernen wenn sie sehen das das keinen Sinn hat.

CBS, ABC und andere Sender lassen auch immer Balken unten laufen während der Spiele, wenigstens da sollte man den Balken abschalten. Aber NASN braucht anscheinend immer etwas länger. Bis die letztes Jahr kapiert haben das man das NASN-Zeichen auch verschieben oder ausblenden kann....:LOL:

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut dem TV-Planer teXXas läuft gameday final am 31.8. genau vor Kentucky vs Louisville...

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe ein dramatisches Problem. Da mich an sich nur die NFL interessiert, habe ich NASN einige Zeit nicht geschaut (ich empfange über Sat, über Arena, mit einem Humax pr-hd1000 mit Cryptoworks-CI). Ich muß jetzt feststellen, daß der Empfang auf NASN stark gestört ist, ständig grüne Klötzchen, Bildwackler etc. Sowohl Receiver als auch Modul sind software-seitig auf dem neuesten Stand. Die anderen Kanäle von Arena funktionieren auch (BuLi) problemlos. Habt Ihr so was auch? Was kann man da tun? Signalstärke und Qualität sind absolut okay...

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geil. Die Tröttel von NASN schaffen es doch immer wieder einem die Laune mit ihrem Stauchbild zu vermiesen :)

Dann schaue ich eben etwas anderes. Schade um das Sox-Twins Spiel aber sowas gebe ich mir nicht mehr.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Heute morgen war ca. 1 Stunde wieder nur das Logo da. Hatte mich schon so gefreut.

7. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ich hab ein recht zwiegespaltenes verhältnis zu nasn.

einerseits freu ich mich sehr über football im august, andererseits
    finde ich die "kunden-komplett-ignorieren-taktik" (16:9, bildquali,
    ticker, etc.) echt fies.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mich regt der Ticker deswegen auf, weil den NASN ganz freiwillig und unnötig verzapft hat!

Die anderen viel diskuttierten Dinge wie 4:3 und Bildqualität sind für mich nicht so das Problem, da es Gründe dafür gibt. Bei der Fülle an Football ist es mir sogar egal. Den Ticker hat NASN aber selbst verbockt und sehe die Gründe für das Teil nicht.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab das Gefühl ein paar Marketingfuzzis von NASN haben das Ding verbrochen. Und damit die Jungs von NASN jetzt nicht als totale Vollhonks dahstehen behalten die das Ding um das Gesicht zu wahren und nicht eingstehen zu müssen das die Mehrheit der Abonnenten das Ding ablehnt in der jetzigen Form! Das Problem wird halt "ausgesessen".

Aber an ES2 hat man ja gesehen wie lange es dauern kann bis sowas überflüssiges wie ein sinnlos Ticker weg ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  10. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

100% agree.

Aber ich werde das nicht aussitzen. Ich werde mich weiterhin beschweren. Wenn das mehr Leute machen lassen sie das Ding vielleicht irgendwann elegant wieder verschwinden. Mein NASN Konsum hat sich jedenfalls um 90% verringert. Nur das trifft sie.