1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

wichtig ist nur das es keinen Ticker zur NFL-Saison gibt, alles andere ist mir egal.

MLB schaue ich sowieso lieber in feinstem 16:9 über MLB.TV :love:

2. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo wenn die diesen Bildschänder auch zur NFL noch durchlaufen lassen wirds mehr Ärger geben als jetzt. Da werden sich deutlich mehr Zuschauer beschweren. Nichts gegen Baseball, aber im Gegensatz zu Football eben doch nur eine Randerscheinung.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, wenn Ihr denkt, für die NFL würde der Ticker abgeschaltet... :D

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, Du erwähntest die bereits ungefähr 200 Millionen mal, ohne das es etwas mit dem Thema zu tun hat!

@Wurzel: und die Alternative? NASN mag sich verschlechtert haben, aber ist immer noch Lichtjahre besser als den Müll, den die Pommesbude geboten hat.

Wieder 2 statt 5 NFL Spiele? Zur Not nehm ich wirklich die Live-Spiele statt den Wiederholungen auf. Besser als Zapf und Renner ohne Game Breaker ist das auf jeden Fall.

Jammern auf hohem Niveau nenn ich das.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Wir sollten zufrieden sein, dass wir in diesem Umfang US-SPort genießen dürfen, den uns Premiere nie geboten hätte/ hat.

Bin ja selbst mit dem Ticker unzufrieden. Aber wer hier glaubt, etwas bewirken zu können, indem er KD Home kündigt, liegt meines Erachtens falsch. Man sollte bedenken, dass NASN nur ein Sender von vielen ist, die in diesem Paket vertreten sind. Wenn man wegen NASN kündigt, bekommt der Sender auch weiterhin Geld, auch von jenen Abonnenten, die ihn gar nicht nutzen.

6. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es einfach ziemlich igno/arrogant wie man mit seinen (zahlenden) Zuschauern umgeht. Wenn sie wenigstens mal Stellung auf meine Anfragen/Kritik nehmen würden. Vielleicht hat ESPN ja auch einfach die deutsche Besatzung des Kundenservice entlassen...

Interessant wäre auch eine "Wie finden sie BottomLine?" Umfrage auf der NASN Website. Das dürfte - wenn nicht manipuliert wird - ziemlich eindeutig ausgehen.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich mit Dir völlig einer Meinung! Früher wurden Anfragen schnell beantwortet, seit der Übernahme durch ESPN landen sie wahrscheinlich direkt im Spam-Filter. Finde ich auch schade.

Aber wenn ich den Kram kündige gibts weder NFL noch College noch AFL auf meinem Fernseher, also klassisches Eigentor. Dann gucke ich lieber mit den Einschränkungen als gar nicht.

Und an die selbsternannten waren Fans, die sich jeden Kram per Internet abonnieren: Nein, das ist zumindest für mich auch keine Alternative.

8. martin_ger

martin_ger Guest

Dem wiederum kann ich voll zustimmen...:) Das mit der Arroganz seitens ESPN schwirrt mir auch schon lange im Kopf herum.

9. TheCrazyLexx

TheCrazyLexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo wir gerade immer von ESPN reden: Was ist eigentlich aus dem angedachten Re-Branding des Senders geworden?

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich meine gelesen zu haben, das das Rebranding nicht stattfindet (was ich gut finde). Es kommen jetzt aber vestärkt ESPN Classic Werbespots. Vielleicht deutet das ja auf eine Zusammenarbeit hin (-> NASN 2, man wird ja noch träumen dürfen ;).)