1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nasn

Habe ich schon mehrfach getan. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Und in denen wurde nicht nur BottomLine angesprochen sondern generelle Dinge. Wobei ich sagen muss, dass die Zeiten der netten, persönlichen e-mails leider vorbei sind. Sind wohl kräftig am wachsen und haben dementsprechend weniger Zeit mehr . Wenigstens eine Standard-Mail ala Premiere "Danke für Ihre Anfrage. Es ist uns bewusst, dass 9 von 10 Zuschauern den Ticker nicht wollen, das interessiert uns allerdings herzlich wenig. Außerdem unterstützen wir mit unserem neuen modernen Bildformat die Vereinigung deutscher Breitmaulfroschfreunde (VdBF)." müsste drin sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es sieht in der Tat so aus, als ob NASN es nicht mehr nötig hat auf Nachfragen zu Antworten.
    So kann man auch treue Zuschauer vergraulen. :mad:

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange der Ticker zum NFL Start verschwunden ist, ist die Welt für mich in Ordnung. Aber wenn er bis dahin immer noch nicht weg ist, wird es dumm, denn 1. wird man sich da mit den Tickern von CBS und anderen Sendern in die Quere kommen und wenn man das Monday Nigt Game aufnimmt um es Dienstag zu sehen hab ich sicher auch keinen Bock im Ticker unten das Ergebnis durchlaufen zu sehen.

4. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hasse den Ticker auch. Aber deine o.a. Aussage ist, entschuldige bitte "Schwachsinn". Wenn ich das Spiel aufnehme, dann ist das live. Und wenn ich mir dann die Aufzeichnung anschaue, kann ich keinen aktuellen Ticker, mit den Ergebnissen sehen.

Gruß
    Heinz Becker

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Mies wird es nur, wenn man die Wiederholung guckt, damit man sich den Großteil der Werbung guckt, und plötzlich steht da, wie das Spiel, das man gerade guckt, endet. DAS wäre sehr ärgerlich!

6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das sollte (wollte) NASN auch vermeiden, aber anscheinend klappt das nicht so recht. Wie sieht es denn bei den AS-LIVE-Übertragungen aus? Hab ich seit Einführung des Tickers noch nicht beobachten können.
    Gestern habe ich mir die Wiederholung des Cardinals-Mets-Spiels angesehen, da wurde das Ergebnis eingeblendet. Für mich war dann Feierabend.

Gruß
    Heinz Becker

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War letztens beim Cubs-Sox Spiel auch so. Ein Weiterschauen war dann natürlich sinnlos. Ich weiß nur nicht ob es Dummheit, Ignoranz oder böser Wille ist. Traurig wie der Sender langsam den Bach runter geht: Anfragen werden ignoriert, ein Ticker den kein Mensch braucht und will, verzerrte Bildformate, CFL wird nicht mehr gezeigt...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jemand der gestern abend die As-Live Übertragung von As @ Angels gesehen? Das Bild war nicht anschaubar...

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, ich schaue so gut wie kein NASN mehr. Ich hoffe ihre "die Zuschauer werden sich schon dran gewöhnen und wenn nicht was interessiert es uns " Taktik geht nicht auf. Ich werde jedenfalls weiterhin allen davon abraten NASN zu abonnieren. Dummerweise bin ich selbst noch 7 Monate an KDH gebunden.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

im sommer schaue ich nasn sowieso kaum! vor allem da ja cfl auch nicht mehr gezeigt wird! laufband ist auch für mich lästig aber da ich eigentlich nur live schauen (in seltenen ausnahmen nehme ich das live bild auf und schaue es mir dann an wenn ich zeit habe und ohne einblendug des ergebnisses auf laufband)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008