1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Nasn

bei nasn ist wieder das laufband weg,war gestern so.hoffe es bleibt auch weg.mal wieder ein vortschritt.

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gerade mal zu NASN geschaltet. Also jetzt ist ein transparentes Laufband an. Ein kleiner Fortschritt !

3. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern beim Baseball wurde der Ticker mal kurz eingeblendet und war dann wieder komplett verschwunden. So wie wir es uns gewünscht haben.

Alle 15 oder 30min aktuelle MLB Ergebnisse sind ja ok, aber die ganze Zeit nervt es nur...

4. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal abgesehen davon, dass die Halbdackel beim Cubs Spiel heute morgen wieder das Endergebnis eingebledet haben, sehe ich gerade beim Orioles Spiel den gewohnten das Bild stauchenden Ticker. Glücklicherweise sind gerade ein paar Kollegen anwesend die an NASN interessiert waren und ich sie somit leicht überzeugen konnte kein Abo abzuschließen. Ich hoffe natürlich, dass sie diesen Beschluss weiter verbreiten.

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit ich weiß, werden nur Spiele, die As-Live laufen ausgeblendet. Spiele die NASN live übertragen hat und später wiederholt sind von diesem Ausblenden nicht betroffen....

6. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welch extrem intelligente Entscheidung. Natürlich muß man davon ausgehen, dass sich alle, die sich das Spiel heute morgen in Ruhe ansehen wollten, auch schon das Live-Spiel gestern angeschaut haben. Aber bei dem Laden wundert mich schon längere Zeit nichts mehr.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bei MLB.TV weder Ticker noch gestauchtes Bild.

8. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verstehe nicht ganz, was dir das bringt? Wenn du mit NASN unzufrieden bist, solltest du es NASN vielleicht mitteilen! :rolleyes:

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mir sicher dass nicht wenige NASN ihren Unmut über diesen Ticker mitgeteilt haben. Soweit ich weiß hat NASN aber leider auf kein Mail reagiert - auf meins sicher nicht....

Aber ich verstehe die übertriebene Aufregung auch nicht. Das heißt ja quasi "Wenn ihr euch für US-Sport im TV interessiert und viele Livespiele + gute Magazine sehen wollt, dann nehmt bloß nicht NASN! Dort läuft nämlich ein Infoticker durch den unteren Bildrand! Verfolgt US-Sport lieber im DSF-Text!..."...

irgendwie beknackt, oder!?

:winken:

10. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich bin mit nasn voll und ganz zufrieden, muss ja auch mal gesagt werden.
    immer das gejammer hier.
    bin zwar kein eishockey und nascar fan aber das muss ich mir ja dann nicht anschauen. mir fehlt eigentlich nur noch die nba ansonsten weiter so nasn.:winken: