1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Ja, sieht schon besser aus.

In der Tat wäre es besser, alle 1/2 h den Ticker zu bringen, wenn man ihn schon behalten will seitens NASN.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist leider nichts besonderes. Vor einigen Tagen hatten die den Ticker eine Zeit lang zwischendurch mal immer wieder transparent und haben hin und her gewechselt.

Den Ticker alle 30 Minuten einmal durchlaufen zu lassen, das wäre wirklich optimal:winken:.

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Feine Sache mit dem Ticker. Endlich kann man NASN wieder anschauen. Zwar wird bei NFL Total Access jetzt deren Ticker teilweise überdeckt, aber immer noch besser als dieser gestauchte Mist. Ist NASN zu stolz das Ding während TA abzuschalten oder was...

4. martin_ger

martin_ger Guest

Ich hoffe nur, dass es während der CBS- Übertragungen der NFL nicht zum Ticker GAU kommen wird- entweder CBS-Ticker und Bottomline überlappend oder- noch schlimmer- übereinander mit gestauchtem Originalbild. Spätestens dann wird etwas passieren müssen.

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es, spätestens zum NFL Start muss das Ding verschwunden sein. Oder man blendet ihn bei jeder Übertragung bei der es Schwierigkeiten gibt aus. Wenn ihr mich fragt kann ich auf den Ticker wirklich verzichten.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum zeigt man den Ticker nicht einfach kurz alle 15-30 Minuten? Oder einfach nur während irgendwelchen Sport-Shows wie ATH usw? Ich denke niemand braucht diese Ticker wirklich. Wenn ich auf ein Ergebniss aus bin warte ich doch nicht 5-10 Minuten bis das mal durch den Ticker rollt sondern guck im I-Net nach.

Ansonsten stehen doch auch nur "triviale" News in dem Ticker. Kein Mensch braucht dieses Überflüssige Ding. Selbst Eurosport 2 hat seinen ähnlich sinnfreien Ticker mittlerweile wieder abgestellt!

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird bei ATH und Co. nicht dieser halbtransparente Ticker verwendet? Hab seit längerer Zeit mal wieder reingeschaut und da war wieder dieses gestauchte Bild. Nur damit man die Themen lesen kann? Üble Vorzeichen wenn die dasselbe bei den CBS NFL Übertragungen vorhaben.
    Einfach mal diesen falschen Stolz ablegen und das Ding während den Spielen abschalten oder wie mehrfach gefordert alle halbe Stunde mal durchrasseln lassen.

edit: ah, nur die Mitternachtsversionen waren gestaucht. Dafür NFL TA wieder. Wirklich bemerkenswert dieser Dilettantismus. Oder gar Böser Wille?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  8. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie siehts jetzt mit den NBA Rechten aus:LOL:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Immer die voreiligen, momentan weis das noch niemand wie es mit den Rechten aussieht.

10. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi,

war lange nicht mehr hier. bin auch einer neugierigen bezüglich der nba rechte. noch nichts neues also? dachte ich mir schon. ach wäre das schön, vielleicht haben wir ja glück was die nächste saison angeht.

grüße