1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

meinte nicht die chance das ein pferd triple crown gewinnt sondern dass ein pferd seit 1978 die triple crown gewinnt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Triple_Crown_(Pferderennen)

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dacht ich mir schon. Aber du musst zugeben, dass dann deine Formulierung - vorsichtig gesagt - nicht grade perfekt war:
    ;)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry für mich war das eindeutig! für mich war die formulierung klar dass es erstmals seit den 70iger jahren ein pferd schaffen kann den triple crown zu erzielen!

und nicht dass es nur die möglichkeit gibt!

wie hättest du das formuliert!!!

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Anders.
    Z.B. so: "Seit 1978 gabs keinen Dreifachsieger mehr, aber heuer gabs - wie schön des öfteren - die Chance, dies zu wiederholen. Ein Grund, das Rennen zu zeigen".

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Völlig abgesehen davon, dass es jetzt schon fast absurd wird...
    Johannes´ Formulierung war völlig klar! Er hat ja nicht geschrieben, dass es seit den 70ern die erste Möglichkeit auf die Triple Crown war...
    Ich bin sicher 98% der User hier haben ihn richtig verstanden.

Ich bin aber weiterhin sehr erstaunt über die Aufregung die hier herrscht weil NASN mal 2 Stunden Pferderennen gebracht hat.

Wo war der Aufschrei über Stundenlange Pokerübertragungen zur Primetime an Freitagen? (Pokern aus Europa wohl gemerkt!)

Dieses ewige "ich weiß nichts darüber also ist es sicher keine echte Sportart - Gehabe" von manchen hier geht mir wirklich schon auf die Nerven.
    Mal ist es Baseball, jetzt ist es eben US-Pferdesport, dann ist es wieder NASCAR das viele nicht im NORTH AMERICAN SPORTS NETWORK sehen wollen. Über die College World Series werden sich wieder manche hier beschweren (wahrscheinlich dieselben die unbedingt jeden College Football Bowl sehen müssen....)

Mich interessiert auch nicht alles auf NASN. Der Unterschied ist, was mich nicht interessiert schau ich einfach nicht. Solltet ihr einfach mal probieren!
    :winken:

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast es erfasst. NASN versucht es allen gerecht zu machen und ob Eishockey, NASCAR, Baseball oder Football. Übertragungen gibt es doch in Massen:love::winken:.

7. Hobbschlodel

Hobbschlodel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rrrrrrichtig! Mag mir gar nicht ausmalen wie öde es ohne NASN aussehen würde.:rolleyes:

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man müsste sich den ganzen Tag Fußball anschauen :eek:.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wiederholung der bundesliga übertragungen auf premiere sport.auf dsf gewinnspiele.aber auf eurosport kommt immer was,nicht nur fussball.aber nasn macht seine sachen klasse,bin überascht,was die alles auf die beine stellen,das wir es sehen können.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

NASN scheint auf die Ticker Beschwerden reagiert zu haben.

Jetzt ist der Ticker ganz leicht transparent und vorallem ist das Bild nicht mehr gestaucht damit der Ticker raufpasst sondern der Ticker wird übers Original Bild geblendet.

Noch besser wäre es aber wenn NASN den Ticker nur alle 30 Minuten für 2-3 Minuten einblenden würde.

Wenigstens stimmen jetzt wieder die Proportionen! :)