1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nasn

ich hab den auch ne mail geschickt.geht ja mal gear nicht:

hallo

ich verstehe nicht was dieser ticker unten soll. der stört mich. macht das bild schlechter. wenn ich ne wiederholung sehe und unten das ergebniss kommt dann brauche ich auch nicht anschauen. das macht für mich kein sinn. und baseball tonight brauche ich auch nicht mehr gucken wenn unten die ergebnisse schon laufen. wenn das sich bald nicht ändert habt ihr einen kunden weniger. und das bild ruckelt.mfg

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich wundert es mich jetzt doch nicht mehr, dass NASN nicht auf Mails antwortet....;)

Bin ich eigentlich wirklich der Einzige der sich darüber freut, dass heute die Belmont Stakes live gezeigt werden?:winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hoffe dass ich wie die letzen jahre auch original übertragung auf 15°w oder 12,5°w zu sehen bekomme und nicht dass miserable bild von nasn

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

troll woanders. :winken:

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Am anfang hat sie mich gestört. Aber jetzt nicht mehr. Denke das ist ansichts und gewöhnungssache. Würde trotzdem nicht nein sagen wenn das teil da irgendwann verschwindet ;)

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich auch schon öfters in anderen (auch UK) Foren gelesen. Scheinbar hat NASN mit der Einstellung "Lass sie beschweren, sie werden sich schon daran gewöhnen..." recht behalten.

Ich habe jetzt auch schon gelernt den Ticker zu ignorieren und kann mich jetzt auf das wesentliche Bild konzentrieren. Schade nur, dass das immer noch nicht richtig dargestellt wird....

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Pferderennzeitalter auf NASN hat begonnen. Wann ist eigentlich das Rennen und was zeigen die 2h lang??

Es gibt eine Hall of Fame für PFERDE ?? :eek::)

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß zwar auch nicht warum NASN jetzt Pferdesport zeigt, aber das scheint ja zum Glück nur eine einmalige Sache zu sein :D.

Dafür konnten wir vorher ein richtig tolles Baseballspiel sehen:winken:.

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich kam um 0.30 Uhr nach Hause und sah dann das Rennen um 0.40!

Big Brown ging ganz schön baden und irgend ein 38:1 Außenseiter hat gewonnen.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die "Triple crown" aus Kentucky Derby, Preakness Stakes und Belmont Stakes gehört ja schon zu den Highlights im US-Sport-Kalender. In so fern passt das doch zu einem US-Sport-Sender. Obs einen interessiert ist ne andere Frage ...