1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Gestern abend/nacht vor Baseball Tonight gab es rund 20 Minuten von Sportscenter zu sehen (u.a. nen Bericht zum Stanley Cup Finale und ne Preview auf die NBA Finals).

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wird heuer keine cfl mehr gezeigt? damit im sommer nur mlb.tv!!!???

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Hab das vor ein paar Wochen schon mal irgendwo gelesen. Ich habe die CFL zwar nie geguckt, aber jetzt wo es nicht mehr auf NASN kommt finde ich es trotzdem irgendwie schade.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die zeigen doch Lacrosse, bald gibt es NASCAR Nationwide live und Samstag können wir sehen, ob Big Brown die Triple Crown gewinnt... :winken:

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider! :( Chris Leak und einige andere Namhafte Spieler gehen in die CFL und ich kann sie seit Jahren zum 1. mal nicht sehen!

Hab NASN auch schon ein Mail geschickt, natürlich keine ANtwort. Angeblich konnte man sich nicht auf die Rechte einigen.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN gehört doch ESPN/Disney. Hier wurde doch immer wieder gesagt, bei dieser Konstellation spielt Geld keine Rolle. :cool:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allen Vorteilen die ESPN bieten mag (Danke für die Bowls letztes Jahr :love: ) tritt jetzt vielleicht die Phase ein, die nicht nur ich befürchtet habe:

Die Gründer von NASN haben haben aus dem US-Fernsehen nach Europa geholt, wonach wir heiß waren! ESPN schickt aber nach Europa, was sie denken wonach wir heiß sein könnten ... :eek:

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch einmal zu dieser Bottom-Line. Mir ist aufgefallen, dass manchmal das Bild gestaucht wird und manchmal auch wieder nicht :rolleyes:. Entweder wird der Ticker einfach nur über das Bild drüber gesetzt und manchmal schieben sie das Bild nach oben und setzen den Ticker nach unten...

Ich freue mich, dass ich endlich mal "Big Brown" am Samstag live sehen kann und dafür nicht das Fox-Game Of The Week :D

:wüt:

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da es morgen nacht kein Spiel 7 der Stanley Cup Finals gibt, zeigt NASN das NASCAR Nationwide Rennen live

10. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich befürchte Du könntest Recht haben! :( Ich schick denen nochmal ne Mail wegen CFL, auch wenn sie dieses wieder ungelesen löschen.