1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Die NBA Season steht vor der Tür und NASN UK hat noch immer keinen Schedule ......."kotze*

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt wohl. Trotzdem würde ich Smith jederzeit für Quinn eintauschen. Außerdem haben die 9ers ja bisher ganz gute Erfahrungen mit Irish-QBs gemacht. :)

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Website ist man ja auch noch "in negotiations".

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

yap das kurz vor dem start.....das warmanmit der NFL auch laut HP und siehe da.....nichts!

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

schade, daß die bitrate dann für das mnf nep@mv wieder auf modemqualität runtergeregelt wurde.
    dieses pixelgewitter war ja abscheulich.
    aber vielleicht geht es dennoch jetzt stetig aufwärts?
    schön wärs.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Erst einmal vorab: ich bin kein Technik-Profi. Ich muß also glauben, wenn mir Techniker was erzählen und kann es nicht selbst überprüfen...:(
    Also man hat mir erzählt: die Bildqualität von NASN hängt zu 95 % von der Qualität der Übertragung aus den USA ab. Diese Qualität wird von der Satelliten-Übertragungsrate bestimmt. Soll heißen, NASN wird von den US-Networks ein Top-Signal übergeben. Je nach vorhandener Sat-Verbindung kommt das Signal aber mehr oder weniger gut in Europa an. Wenn NASN dann sendet, passiert das mit der optimalen Bitrate (gemäß der Qualität des erhaltenen Materials). NASN verschlechtert oder verbessert also nicht die Qualität des Signals, das in Europa landet.
    Nachempfinden kann ich diese Aussagen. Will heißen: wenn die Sat-Connection okay ist, kriegen wir auch ein Top-Bild

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ;)

Ich bin ja nun Abonent der ersten Stunde von NASN in Deutschland und verfolge die rasende Entwicklung des Senders ja mit! Ich fand es damals schon OK, aber für Euch wäre das nichts gewesen. Es war quasi ein reiner NCAA-Sender, auf dem 50% des Tages ein Trailer in Dauerschleife lief. Die heutige Bildqualität im Vergleich zu damals kommt einem Quantensprung gleich. ;) Der Nachfolger von HD-Fernsehen ist nix dagegen :p

Naja, und dass die sich plötzlich die ganzen Rechte angeln, konnte ja auch keiner ahnen. NASN wird in der Tat stätig besser.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das wird mit ein Grund sein.

Es gibt aber auch Fälle, bei dem das Material an sich nicht so gut ist. Beispiel ist ein College-Basketball-Spiel in einer schlecht ausgeleuchteten Halle, welches von einem Regionalsender mit älteren Kameras aufgenommen wird und über diverse Stationen nach Europa gelangt.

9. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

danke für diese nachvollziehbare erklärung.
    die cbs spiele vom sonntag waren ja auch wirklich in sehr guter qualität.
    und bevor ich gar nichts sehe, dann natürlich auch mal wieder lieber so einen ausrutscher wie montagnacht.
    jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht.

10. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Ab morgen hab Ich NASN, hab gleich mal geguggt was so läuft die nächsten Tage.... oh mann, des ist ja wie im Traum, Ich glaub Ich bekomm eckige Augen nach dem Weekend :D