1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Gerade das macht es aber doch teurer, da der HD-Feed eine viel höhere Kapazität benötigt und dann runterscalliert werden muß.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind für ESPN doch lächerliche Beträge, da die Feed ja schon gibt, da muss man nur was für Nutzung dazu zahlen.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Feeds müssen aber dann noch nach Europa und das technische Problem, dass noch nicht in allen "NASN-Ländern" 16:9 funktioniert gibt es ja auch noch.

Mag ja sein, dass sich in Zukunft mal etwas ändert , aber zur Zeit ist das finanziell gar nicht machbar. Es fordern immer alle aber wenn dann ein Plattfombetreiber nach Jahren mal die Abo-gebühren um 2 Euro hochsetzt, bricht ein Proteststurm ohne gleichen los. Wenn Premiere es schon nicht schafft, für ein Ereignis den HD-Feed zu buchen, wie soll NASN mit den paar Cent pro Kunde das dann bewerkstelligen, für sämtliche Sendungen den HD-Feed zu löhnen?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Leute ich kann diese Diskussion echt nicht mehr sehen.

US-Sport ist im Sendegebiet von NASN nur was für eine kleine Minderheit an Freaks und von denen bekommt NASN gerade mal ein paar Cent.

Und wenn selbst Premiere nicht die HD-Feeds für seine NBA-Übertragungen abgreift wie soll das dann bei NASN gehen???

Dahinter steht zwar ESPN aber warum sollten die bei NASN groß draufzahlen nur damit wir Freaks 16:9 bekommen.

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Freude hat nicht lange angehalten. Da ist dieses Mistding wieder...

6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da müssen wir weiter mailen. Ich hoffe der Sch.... verschwindet bald!!

Gruß
    Heinz Becker

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke die gehen mit einer "die werden sich schon dran gewöhnen" Einstellung an die Sache ran. Das erklärt auch die Nichtbeantwortung der emails. Als ich nach Empfangsmöglichkeiten gefragt habe kam die Antwort aber ratzfatz....

8. bertl83

bertl83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HAHAHAHAHAHAHAhAHAhAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    :D:D:D:D:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Joker 771: Damit du Big Brown noch besser kennenlernst, hat NASN nun auch Belmont Stakes ins Programm aufgenommen. Kommt am 7. Juni um 23.00 Uhr. :D

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da hat meine Mail ja doch etwas gebracht. Endlich Racing bei NASN. Dann bin ich jetzt schon auf den 4. Juli gespannt. Hot Dog Eating Contest live from Coney Island bei NASN?

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008