1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Habe auch eine mail hingeschrieben. Besonders nervig bei NHL on the fly. Wenn man auf einmal zwei Newsticker im Bild hat :eek: Ich hoffe das NASN sich der Kritik annimmt.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre mal schön zu sehen. Zumindest (wenn sie das Ding schon nicht zur Gänze einstampfen wollen) könnten sie ja daran arbeiten, dass das Bild in seinen Proportionen wieder stimmt. Von mir aus kommt der Ticker auch alle 30 Minuten und verschwindet dann wieder. Und bei ATH oder PTI braucht den schon gar keiner... solche kleinen, einfachen Verbesserungen würden ja schon reichen....:winken:

3. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin auch schon am Schreiben.
    Das Ding nervt unheimlich; ich werde ständig abgelenkt, weil ich es von Natur aus lesen muss.

4. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Mit derselben Begründung hab ich gestern auch schon direkt 'ne Mail geschickt.

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich hat das so genervt das ich mir statt NHL anzusehen, lieber weggegangen bin. So macht es wirklich kein Spaß. Ich hoffe inständig das der Sender irgendwie eine lösung findet, mit der beide seiten leben können.

6. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch gerade eine mail geschrieben, was ich sonst äußerst selten tue. Ich hoffe NASN wird mit Beschwerden bombardiert. Also ihr Genervten, schreibt ein paar Zeilen der Mißgunst. Je mehr desto besser. So macht das keinen Spaß mehr. Wenigstens für korrekte Bildproportionen müssen sie sorgen

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ist denn die Mail Adresse von NASN ?

Habe da nämlich unterschiedliche Adressen vorliegen....

Werde denen auch mal Dampf machen...

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich egal an welche der Adresse, denke ich. Für den deutschsprachigen Raum:
    Sollte jemand Antwort bekommen bitte hier posten!:winken:

9. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

hab denen vor ca. 5 monaten mal geschrieben, ob irgendwann in ferner zukunft mal in 16:9 gesendet wird und hab bis heute keine antwort bekommen...

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man munkelt, das Budget reichte nur aus, um entweder auf 16:9 umzustellen oder die aufwendige Einbindung und den Support des Laufbandes (3-Schichtbetrieb) zu finanzieren. Letztendlich soll sich das NASN-Management aber einstimmig für die Informationsoffensive ausgesprochen haben. Ein deutscher Kommentar war bereits in der Vorbesprechung verworfen worden. :D