1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

    Also, so wie es jetzt aussieht, hat NASN Deals mit CBS und Fox/FSN. Es gibt keinen Deal mit NBC und ABC gehört ja mit ESPN zusammen. Das bedeutet, Stand jetzt:

    BCS: alle außer Rose Bowl, inkl. Natl. Championship Game (Fox)

    plus:
    Sun Bowl (CBS)
    Gator Bowl (CBS) und/oder (da teilweise Überschneidung) Cotton Bowl (Fox)

    Darüber hinaus hat NASN ja gute Beziehungen zum NFL Network, so dass auch deren 2 Bowls (Insight und Texas, glaub ich) denkbar sind.

    Sollte der Verkauf an ESPN kurzfristig passieren, kann sich da allerdings noch einiges ändern...
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Die Nummer 1 und Nummer 2 des BCS Rankings.
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    ich bezweifel sehr stark das bowls von nbc übertragen werden. wenn nasn mit denen rechte hätte, würde sie ich auch das ein oder andere notre dame heimspiel zeigen. abc kann man auch aus dem selben grund ausschliessen und weil die zusammen mit espn arbeiten und dadurch nasn wahrscheinlich nicht die rechte geben werden.
    bcs title game ist die #1 gegen die #2. so wie es jetzt aussieht wird entweder michigan oder ohio state garantiert vertreten sein. beim zweiten team könnte es zu kontroversen kommen, weil es eine sehr breite anzahl an teams gibt (florida,usc,texas,etc.) die nur eine niederlage haben und die durchaus auch mit nur einer niederlage die saison beenden könnten. ausserdem könnte die big east (zugegeben eine der schwächeren bcs conferences) auch ein ungeschlagenes team mit west virginia, louisville oder rutgers hervorbringen. es wird ja jetzt schon heiss diskutiert ob ein ungeschlagenes west virgina vor einen ein mal geschlagenen texas oder florida am ende stehen kann wegen der stärke der conferences.
    wird also sehr spannend. ich freu mich vorallem auf die rivalry games von denen nasn zum glück viele zeigt.
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Nasn

    Stellt Euch mal vor sowas passiert in den Playoffs oder beim SB...:eek:
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Zuordnungsfehler: Gator Bowl kommt auf CBS.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Also bekommen wir, wenn es gut läuft, acht Bowls zu sehen.
    Na immerhin :winken:
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    Mir ist College-Football aus alter "Erinnerung" der Jugendzeit wertvoll. Da kommt einfach echt was an Stimmung und Euphorie rüber, das bringt noch nicht einmal die NFL auf die Beine, und die bringt viel auf die Beine.
    Die Bowl-Spiele sind für mich vor allem deshalb wertvoll, da dort zumeist Mannschaften "auf Augenhöhe" gegeneinander antreten, was enge und spannende Spiele verspricht. Das einzige Manko an der normalen Season im College ist, daß deutlich seltener Spiele eng ausgehen. Und nochmal, so gerne ich Notre Dame sehe: wenn die irgendein Provinzteam mit über 49:0 abschlachten, ist der Kick begrenzt
     
  8. TheCho(o)senOne

    TheCho(o)senOne Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)
    AW: Nasn

    Ich finde die Auswahl an den Spielen bei den NASeN recht ordentlich. Hoffe nur dass sie wirklich, wie angekündigt, die BCS-relevanten Spiele zeigen. Denn hinter den Buckeyes wird sich noch Einiges tun. Ich sehe in Brady Quinn ja den potenziellen Draft-Pick meiner Swimming Mammals und das Spiel gegen die Navy (auch wenn die D-Line natürlich kein BCS-contender Format hatte) war auch dank der Navy-O ganz nett anzuschauen. Meine Hoffnungen das wohl entscheidende Spiel gegen die Trojans im TV verfolgen zu können sind Null, da ND mit NBC diesbezüglich verbandelt ist. Aber es gibt ja TVU oder PonTel. Sollte dieses Spiel nur halb so spannend sein wie im letzten Jahr, dann ist das DIE Empfehlung für guten Ball!
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Nix da! Die 9ers schmeißen Smith raus und holen Quinn!!! :)

    USC-ND oder Michigan - OSU gibts zwar nicht, aber doch noch einige Kracher, wenn ich an den Iron Bowl, den Civil War oder Oregon - USC denke. Und nicht vergessen, die Aufzeichnung von USC - Oregon State einzuschalten morgen!
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    Über die 49ers kann ich nur bitterste Tränen vergießen:( Allerdings die Misere an Smith festzumachen ist unfair. Der QB ist bei SF noch das kleinste Problem. Da stinkt es wirklich an allen Ecken und Enden, Offense wie Defense:eek: