1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Nasn

Wenn dieser schwarze Balken unter dem Laufband nicht wäre, könnte ich besser damit leben. Aber zumindest weiß ich jetzt, daß UPS einen Vertrag mit dem Pferd Big Brown oder zumindest dem Besitzer abgeschlossen hat, echt gut zu wissen. Mit dem erworbenen Wissen kann ich jetzt gut schlafen.

2. HolgerB

HolgerB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:wüt: Ich krieg ja die Krise. So eine Katastrophe. Ich schaue mir die Widerholung eines Spiels an, und bekomme unten gleich das Ergebnis vorgesetzt?? Dann brauche ich es mir auch nicht mehr anzuschauen.

NASN ist mit diesem Sch...-Tickerlaufband zwei Klassen schlechter geworden. Das nervt einfach nur.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich bezweifle ja stark, dass NASN so flexibel ist. Gestern bei Baseball lief der FSN Ticker auch noch zusätzlich zum Nasn Ticker durchs bild.

Ich könnt auch generell auf den Ticker verzichten. Wenn ich Infos brauche schau ich ins Internet oder auf die von den amerikanischen Sender eh schon mitgelieferten Ticker. Oder ATH bzw PTI ;)

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Ticker ist doch der letzte *****. Dazu stimmen die Proportionen des eigentlichen Bildes nicht mehr. :rolleyes:

Und wir alle haben Internet, da brauchen wir doch keinen Ticker bei NASN. :rolleyes:

Wie gut das ich bis zum Start der NFL-Saison erstmal nicht auf NASN angewiesen bin, aber dann graut es mir schon davor. :eek:

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das haben sie sauber hinbekommen. Selten dämliche Entscheidung von ESPN.

Ich kann zwar das Bild so zoomen, dass ich das Ding nicht mehr sehe - das sieht dann allerdings bei der ohnehin unterirdischen Bildqualität von NASN noch erbärmlicher aus.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, das ist echt unglaublich bescheuert was NASN da macht. Hiess es nicht die "Bildqualität" würde durch den elenden Ticker nicht verschlechtert? Ich finde die Bildqualität ist durch das stauchen verschlechtert! :rolleyes:

Eben. Ein Videotext mit Einblendfunktionen hätte es auch getan. Da kann jeder sich den Ticker Quatsch anschalten der es braucht!

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da stimm ich zu, Videotext wäre eine echte Verbesserung gewesen. Während der Breaks mal schnell durch die Standings zu blättern wäre ideal. Vielleicht kommt ja noch die Einsicht, glaub ich aber nicht dran.

8. poppppel

poppppel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch der Meinung das es besser gewesen wäre einen ordentlichen Videotext zu erstellen als diesen dämlichen Ticker.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja nun wirklich mal eine bescheuerte Aktion von NASN. Tje, und die scheinen ja auch noch mächtg stolz darauf zu sein.

10. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann mir dieses zusammengestauchte Bild nicht mehr geben. Schade.

Wäre interessant wie eine "Wie finden Sie den neuen Ticker" Umfrage enden würde. Mehr oder weniger als 85% "Weg mit dem Schrott" Voter?