1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nasn

Stauchen die das Bild dezent oder bild ich mir das nur ein?

Das hat mich schon beim Laufband auf ES2 tierisch genervt. Nicht das man das Laufband auch noch im Bild hat, nein die Proportionen stimmen auch nicht mehr da man das Bild staucht damit nix verloren geht trotz Ticker/Laufband!

Völlig überflüssig so ein Mist! :eek:

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also mich störts auch, aber eine positive Sache ist mir gerade aufgefallen. Das Problem, wohin mit dem NASN Logo hat sich wohl damit entgültig gelöst, da es nicht mehr im "Bild" ist. :D

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Also da freu ich mich doch schon auf Übertragungen, bei denen der Spielstand unten ist, dann hat man zumindest unten immer was zu gucken. Oder wenn bei der NFL oben der Spielstand ist und unten der CBS-Ticker. Mal sehen, ob der dann überblendet wird. Besser als das ES2-Laufband ist es definitiv nicht, denn das Beste an dem von ES2 ist, daß es das nicht mehr gibt. ;)

EDIT: Jetzt auch noch ein Ticker von FSN, ein klarer Fall von Ticker-Overload.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mag das Laufband nicht. Infos ja aber nicht durchgehend.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  5. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

:mad: Oh Mann, wie befürchtet einfach nur störend. Das wird vor allem beim Football und beim Eishockey mehr als nerven, bei Nascar hat man dann wohl gar kein Bild mehr, da oben der Stand des Rennens läuft und unten der dumme Ticker.....

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mich stört vorallem das in den Proportionen leicht gestauchte Bild. Das hat mich schon auf ES2 in den Wahnsinn getrieben.

Wie kann NASN nur sein Programm so versauen.

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

US-Werbung vor ATH, dafür fehlt dann das erste Segment der Show. Die haben bei NASN wohl den Launch der Bottomline zu kräftig gefeiert.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

oh man. ich brauch keinen ticker :(

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei NHL Final nehmen die gesammelten Ticker etwas mehr als 1/4 des Bildschirms ein.

10. Turtle

Turtle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich find den Ticker gut und er stört mich auch bisher nicht. Außerdem glaub ich das immer nur ein Ticker laufen wird, vielleicht nehmen sie ihren dann raus um z. B. den von CBS zu zeigen. Oder blenden den halt nicht mehr ein.