1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Wird nicht nächstes Wochenende die Zeit wieder auf Winterzeit umgestellt? Die Amis machen das ja immer ne Woche später...

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit

EDIT: Ab 2007 ändert es sich allerdings in den USA. Siehe hier: http://www.zeitumstellung.de/zeitumstellung-international.html

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Irgendwie ticken die zeitlich bei NASN nicht richtig. Jetzt sind die College-Spiele am Samstag auch eine Stunder früher im Programmplan ausgeschrieben. Nur finden die zu unveränderter Original-Anfangszeit in den Staaten statt. Und eine Sommerzeit-Umstellung gibt es kommendes Wochenende weder in den Staaten noch in Europa... was soll das???:confused:

4. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Plan von NASN ist der UK-Plan. Einfach eine Stunde drauf rechnen und es passt.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eben nicht. Das MNG ist richtig terminiert. College-Football und die Spiele am Sonntag abends nicht. Ich denke, die haben sich einfach vertippt

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dir ist aber schon klar, dass der UK-Plan keine NFL beinhaltet, oder?

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich grad auch gedacht. Fakt ist aber, dass z.B. die Collegeübertragungen am Samstag in UK und D gleichzeitig beginnen. Das ist eher unwahrscheinlich ;)

Ich denke mal, NASN wird seine Zeiten in Weltzeit (UTC) verwalten (würd sich anbieten bei einem US-Sport-Sender, der halb Europa bedient) und dann die jeweiligen Programmpläne an die lokale Zeit anpassen. Und da hat halt einfach einer gepennt ...

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Meine ich auch. Denn bisher waren die Zeitangaben immer korrekt. Daß die langsam sind mit der Aktualisierung ihres Programmplans ist bekannt (gerade jetzt bei wegen Regen ausfallenden MLB-Spielen und offenem Ausgang der Championship-Games...) und ärgerlich. Aber das mit den falschen Zeitangaben ist wohl wirklich blankes Versehen. Da ist ein Assistentin im Urlaub und die nächste ist noch dööööfer:D

9. dolphins

dolphins Guest

Leider hat NASN gestern und heute morgen bei NFL Total Access die Sendung von Donnerstag gezeigt.
    Somit muß ich leider auf die mir inzwischen lieb gewonnene Spieltagsvorschau verzichten...

10. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll denn das ? Mitten im Spiel wechselt NASN von Washington - Indianapolis zu Denver - Cleveland.