1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Das liegt bei Dir, das Signal ist da, wie immer. Keine Veränderungen. Aber sei froh, daß Du Dir die heutige Übertragung nicht antun mußt. Du Glücklicher...

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast Recht...die angemieteten Sat-Links sind mit Sicherheit ziemlich billig...
    Diese Bild- und Tonaussetzer habe ich allerdings erst zum zweiten Mal...und ich habe NASN jetzt seit Mitte Juli...

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dunkel kann ich mich noch an die Fußball-WM-Übertragung 1970 aus Mexiko erinnern. Mann, gab es da ein tolles Bild... ich dachte, im digitalen Zeitalter passiert so was wie heute auf NASN nicht mehr. Falsch gedacht...

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Super, jetzt gibt es nur noch Ton +Standbild.Es wird besser

5. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Bildqualität am heutigen Abend ist ja wieder mal unter aller Sau.:mad: Schaue mir gerade das Spiel Atlanta - NY Giants an (METV-Feed) und dort hab ich überhaupt keine Bildaussetzer.

Am Satsignal kann es eigentlich garnicht liegen denn soweit ich weiß bekommt NASN die Spiele über Glasfaserkabel geschickt.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das heute wars. Ich gehe auch wieder zu Stream-TV. NASN den US-Sport verwerten lassen ist wirklich Perlen vor die Säue werfen

7. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier ist noch einer der sich kaum noch abregen kann. Den Schrott-Arena Receiver konnte ich gottseidank verkaufen. Aber seit heute habe ich die Aussetzer auch mit meinem Topfield via Easy TV Modul. Letzte Woche hatte ich damit garkeine Probleme. Die Hass-Mail an NASN und Arena (Tividi) ist schon unterwegs, aber das interessiert die eh nicht. Die fragen es sich wirklich daß man sich illegaler Mittel bedient. Ich geh auch wieder zu StreamTV. Mann was hab ich nen Hals

8. gimli999

gimli999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na kriegt ihr euch wieder ein?

Ich kann mich an einige NFL Spiele erinnern, wo Premiere dann nach einer Pause um 5h früh nicht mehr zurückgekommen ist weil der Typ am Regler eingeschlafen ist.

Habe Streamtv als backup, aber das scheint die letzten Wochen bedeutend schlechter zu funktionieren als letzte Saison.

Im Gegensatz zu Premiere scheinen die tatsächlich was noch während der Übertragung verbessert zu haben.

Also mehr Spiele und jemand im Haus der sich die Spiele sogar ansieht, und trotzdem beginnt bei jeder kleinen Panne das grosse Heulen. Leute wie ihr hätten einen Sender wie Premiere verdient. Ich bin mehr als zufrieden mit NASN.

danke

9. Beamrider

Beamrider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei jeder kleinen Panne, ich fasse es nicht. Ich habe die ersten Wochen sogut wie garnix gesehen, was aber teilweise auch an dem schrottreifen Arenareceiver lag. Letzte Woche ging es dann und jetzt habe ich wieder 60% des Spiels nicht sehen können. Ich zahle gerne Geld für ein Produkt, aber es sollte funktionieren. Das ab und zu mal ein Problem auftaucht ist schon klar, aber nicht in dieser Häufikeit.
    Premiere habe ich damals nach einem Jahr gekündigt und wenn diese Stotterei bei NASN weitergeht bin ich da auch wieder weg. Die sollen mal zusehen, daß sie ihre Technik in den Griff bekommen, dann heulen wir auch nicht mehr rum.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mach Dir mal Hoffnungen:
    Habe NASN seit September 2005, also schon über ein Jahr (KDH über KabelBW). Und so was wie heute ist wirklich die Ausnahme. Bildqualität als solche mag man generell kritisieren, aber diese Aussetzer-Orgie von heute ist wirklich nicht normal. (jedenfalls bisher nicht ...)