1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Nütten soll auf jeden Fall mehr sagen ! Der Mann hat Erfahrung und Ahnung ! Der denkt sich wahrscheinlich das ganze Spiel über, sei doch mal ruhig da neben mir ! :D
    ARD hat das schon gut gemacht, aber der Ton kam mir ein wenig schwach vor !

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

War bei der ARD eigentlich auch dieses Wackelbild in der ersten Hälfte? Da ist man bei NASN ja fast schwindelig geworden.

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mmh, habe es mit Kopfhörer gehört und da kam es mir fast vor, als wäre man im Stadion dabei. Also die Außengeräusche kamen, wenn nicht gerade Froberg oder Nütten gelabbert haben, sehr gut rüber, v.a. in den Werbepausen.

@ meadow:

Nö, die ARD hatte astreines 16:9. Mir war nur die Anzeige - vor allem die Downanzeige - etwas zu klein. Vor allem wenn man nicht wusste ob es x & 6 oder x & 8 bzw. x & 3 und x & 9 ist.

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hab mir ein Viertel bei der ARD angesehen und für SD gabs technisch nix zu bemängeln. Der Grund warum Nütten so wenig gesagt ist wahrscheinlich der, daß er nicht mehr sagen soll. Die ARD sieht ihn wohl mehr als Experte der in bestimmten Situation etwas sagt und der Froberg kommentiert das eigentliche Spiel. Ein permanentes Zusammenspiel wie in den USA wird es wohl nicht geben.

@Sunny: Ist das Absicht, daß der Link in deiner Sig nicht geht?

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ne, habe lange nicht mehr meine Sig geändert... ;) Danke!

6. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

oder wie im orf...

@bild: finde auch, dass das bild hervorragend war (ard). meiner meinung nach ist bei digitalen sportübertragungen das bild bei schnellen schwenks aber immer noch nicht so gut wie analog.

7. Honigmelone

Honigmelone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja ich will nicht an Frohberg zweifeln, doch hat dieser oft nur Halbwissen und manchmal kommt dann eben mal nix raus ! Also bitte mehr Support von Nütten ! Hat dieser eig. die deutsche Staatsbürgerschaft ??

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, er ist Kanadier! Und außerdem wird Nütten beim Super Bowl eh nicht da sein. Da kommentieren die beiden Hansel Froberg und Witte...

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast Du da ne Quelle? Er ist ja in Toledo(Ohio) geboren, deshalb dachte ich immer er hätte die US-Staatsbürgerschaft.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Blumi hat recht, aufgewachsen in Oelde (Westfalen) ist er nach Kanada gezogen, anschließend Football-Karriere in den USA.