1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Bis zum vierten Bier ja :winken: Danach kannn es zu kompatibilitätsproblemen der Hardware führen. LOL ..

@Joker Das Vergnügen hatte ich noch nicht. In Cincinnati hab ich nur mal ein Spiel gesehen. Währe seinerzeit der Hurricane Andrews nicht in Anmarsch gewesen, hätte ich im Super Dome New Orleans noch ein Spiel sehen können. So blieb mir nur eine "Hallen"-Besichtigung.

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hatte das gerade im letzen Post editiert:

Ist zwar off-topic, sollte sich in dem Thread eigentlich keiner dran stören. Wie ist es denn so in der GFL mit dem Fans und deren Verhältnis zum Sport selbst. War letzte Saison bei 2 Spielen von Rhein Fire. Da gings den meisten Fans doch eher ums Saufen, anstatt ums Spiel. Ist das in der GFL grundlegend anders?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also beim Fußball ist es definitiv so bei einigen Vereinen. Wie es in der GFL ist kann ich nicht beurteilen...

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da gibt es schon gewaltige Unterschiede, auch wenn reine NFLE-Fans das nicht gerne hören mögen. Zum einen hängt es sicherlich von den Zuschauerzahlen ab. Als die Blue Devils im alten Volksparkstadion noch einen Zuschauerschnitt von 15.000 hatten - was für Football-Bundesliga wirklich nicht schlecht ist - waren natürlich auch sogenannte Party-People dabei. Die haben aber trotzdem die Regeln mitbekommen und sich benommen.

Jetzt ist eh alles geschrumpft. Wenn 4.000 kommen, sind die Devils froh und auch die Braunschweig Lions müssen sich inzwischen mit 6.000 Zuschauern begnügen. Die Leute die noch kommen, haben i.d.R. auch wirklich Ahnung von den Regeln - vielleicht nicht alle Feinheiten.

PS: Achso, in deutschen Stadien hat sich sowas wie ein Fan-Ehrencodex ergeben. Das gegnerische Team wird mit Applaus begrüßt und die Rivalität findet auf dem Spielfeld statt. Die Polizei scheint es auch entsprechend zu bewerten. Als die Devils seinerzeit zum ersten mal im Volksparkstadion spielten, saßen noch 2 Hunderschaften von Bereitschaftspolizei im Stadion. Da die sich aber mit Eis essen begnügen durften wurde das so runtergeschraubt, dass letztendlich nur noch 2 einzelne Polizisten im Stadion waren um notfalls Alarm zu schlagen. Wenn die Stadt Hamburg die Hälfte der eingesparten Polizeikosten im Gegensatz zu Fußball überweisen würde, währen wir reich

PPS: Das war nun doch sehr OT ... Tschuldigung

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol schon das zweite mal das blumi heute extrem witzig ist :LOL:

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Konnte ja auch keiner ahnen, dass Johannes auch noch Kabel hat. Es würde mich nun nicht mehr wundern, wenn er auch IPTV über AON hat :winken:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja bin halt immer vor überraschungen gut! ;-)))))

p.s.: nein habe kein iptv, wie geschrieben kabel haben wir vor allem wegen meiner frau (die nimmt gerne serien auf und das würde mich in meiner satfreiheit doch ziemlich einschränken) und da wir von upc auch internet und telefon haben ist kabel tv da dann nicht mehr viel teurer und ein paar sender sind ja jetzt bei upc digital dabei die über sat nur über arena kommen! (z.b history channel den wir recht gern schauen)

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie hat NASN ja wenig Werbung. Bislang habe ich nur Disneyland Paris, den Golfplatz der Druiden, Sheraton (You belong) , Reebok und NHL gesehen.

Irgendwie hätte ich gedacht, das da mal mehr internationale Unternehmen aufspringen. Oder muß sich NASN an deutsche bzw. nationale Vorgaben richten und darf auch nur 12 Minuten echte Werbung pro Stunde senden?

9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei nahezu jeder Unterbrechung beim Hockey läuft ein Spot von FullTiltPoker.

Letzte Saison schon.

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke, ein Problem dabei ist, das die Reichweite nicht gemessen wird (also wieviel wirklich zuschauen). Das mögen Werbetreibende nicht so.