1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

tja verwendet hauptsächlich meine frau! ausserdem habe ich nicht explizit geschrieben dass ich o-ton bei tw1 habe sondern nur dass ich auf tw1 schaue und o-ton (woher der kommt war nicht eindeutig gesagt) geniesse:winken:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, ja, sowas können viele Stadionsprecher auch nicht. Solche Geschichten wie darüber grübeln, ob ein Offside oder Falsestart vorliegt obwohl das Abpfeiffen bzw. nicht Abpfeiffen da ja schon schon fast alles verrät.

Aber wie gesagt bin ich bei der ARD eher gnädig gestimmt. LOL... da fällt mir gerade ein: War es vor zwei Jahren, als Franziska van Almsiek als Football-Expertin mit in den Staaten war und sie auszeichnete, dass sie sogar schon mal ein Spiel gesehen hätte und schon immer mal zum Super Bowl wollte? :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

korrektur! ohweh jetzt werden wieder viele schreiben das ich ja eh nur angeber bin!

schaue aber doch nicht auf tw1 sondern aus sky it hd!

freue mich schon sehr auf den rest der saison in hd!!!!

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Sky Sports HD 2 ist auch dabei.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja... :rolleyes: Wer war eigentlich letztes Jahr der Experte? Dieses Jahr wird es ja Tommy Haas, soweit ich weiß... :eek:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, nur habe ich bis jetzt nur sky it hd, sky uk hd kommt hoffentlich im april!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... und im Frühling schaue ich GFL sogar in 3D und real reality hyper souroundsound - pay per View allerdings ;) :p

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Boris Becker hatten sie. Der residierte zu der Zeit allerdings schon in den USA, so dass man sich die Kosten für ein firstclass-Schlafabteil beim Flug sparte ;) Bobbelchen steckt aber tatsächlich schon tiefer in der Football-Geschichte drinn. Der war auch mal NFL-Botschafter oder sowas.

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Hätte ich bei dir drauf gewettet, so kann man sich täuschen.

@Peter:
    Ich hab den SB in 3D und real reality hyper souroundsound und als non ppv.;)

EDIT: Ist zwar off-topic, sollte sich in dem Thread eigentlich keiner dran stören. Wie ist es denn so in der GFL mit dem Fans und deren Verhältnis zum Sport selbst. War letzte Saison bei 2 Spielen von Rhein Fire. Da gings den meisten Fans doch eher ums Saufen, anstatt um Spiel. Ist das in der GFL grundlegend anders?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  10. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist die Bildqualität denn gut? :D