1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

lol... also sorry wir haben zwar unsere differenzen aber das hier find ich mal wirklich witzig. :p ;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wer wirklich Full Coverage haben will und nicht darauf angewiesen sein will was irgendein Sender oder Feed ihm vorsetzt holt sich NHL Center Ice.

das ist auch der Unterschied, du bist nur ein Labersack, wahre Fans holen sich NHL Center Ice und haben die komplette Auswahl zur Verfügung.

und MLB-technisch trifft es auf mich sicher nicht zu das es zu schwierig ist selbst zu entscheiden was ich schauen will. 162 Mets-Spiele pro Saison via MLB.TV, Full Coverage baby. aber das wäre für dich wohl viel zu viel.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe - wie schon geschrieben - hier ein anderes Problem:
    Wer bereit ist in seine SAT-Anlage und in viele Pay-TV-Pakete zu inverstieren, darf das gerne tun. Aber viele erwarten, dass für 5 Euro jedes Spiel aus NFL, MLB, NHL, NBA und College auf x Kanälen ins Haus flattert. Das ist naiv. Die Sender sind keine Wohlfahrtsinstitute.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und anstatt sich teure Pay-TV-Pakete zu holen oder den Himmel nach Feeds abzusuchen kann man auch bequem NHL Center Ice holen und sich jedes Spiel der NHL-Saison LIVE oder als Aufzeichnung anschauen. und das für einen relativ günstigen preis.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Internet-Sch... ist für mich bisher keine ernstzunehmende Alternative.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

... weil?

die Bildqualität ist absolut in Ordnung und auch nicht wirklich schlechter als TV-Qualität. dazu gibt es überhaupt keine Probleme mit Aussetzern etc.

und für Leute wie Johannes die meckern das es nicht genug NHL gibt genau das richtige, da man eben WIRKLICH die volle Auswahl hat und nicht nur drüber redet.

und für Leute wie mich die sich eigentlich nur für ihre Teams interessieren die perfekte Möglichkeit diese in allen Spielen zu verfolgen.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jeep, schaue mal in den Premiere-Bereich. Da fordert man für 10 Euro auch alles. Wirtschaftlichkeit geht immer noch vor Kunden-Zufriedenheit, wobei man nur so weit gehen darf, dass die Kunden nicht in Scharen weglaufen;)

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gut. Die offiziellen Pakete kann ich nicht beurteilen. Denn die sind mir zu teuer.

Sopcast und ähnliches ist m.E. Müll. Das muss ich mir nich antun.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich rede ja von den offiziellen Paketen. Sopcast & co sind dagegen wirklich Müll.

aber über nen Stream mit 700k kann man nicht meckern.

und Sopcast zu MLB.TV ist wie Himmel und Erde.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gebe dir da vollkommen recht ackerboy

ps. bezog mich auf diese stellungnahme

Zitat von ackerboy [​IMG]
    Ich sehe - wie schon geschrieben - hier ein anderes Problem:
    Wer bereit ist in seine SAT-Anlage und in viele Pay-TV-Pakete zu inverstieren, darf das gerne tun. Aber viele erwarten, dass für 5 Euro jedes Spiel aus NFL, MLB, NHL, NBA und College auf x Kanälen ins Haus flattert. Das ist naiv. Die Sender sind keine Wohlfahrtsinstitute

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008