1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nasn

Danke für den Tipp :)

Schade übrigens, dass NASN keine Vernunft angenommen hat und wegen Crosbys Ausfall - denn wegen der Habs wurde das Spiel sicherlich nicht gezeigt - nicht die Leafs gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Als Student hätt ich das auch gemacht. Remember the days. AFN.
    Könnte passieren, dass Du auch mal was anderes machst, oder?

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kommt drauf an was das Resultat des Studiums ist. Ich bin heute zeitlich viel flexibler als in Studium.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schön für Dich. Als "freier" geht so was. Aber für die Masse gehts nicht. Ich kann auch gleiten und shiften. Aber wenn morgens um 9 ein Projekt-Meeting ist, dann isses da eben ;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:confused:

es war ja nicht die Rede davon das ich alle Spiele LIVE sehe, dank MLB.TV kann ich mir die Spiele ja immer anschauen. außerdem gehöre ich nicht zu denen die Sport unbedingt LIVE brauchen, HNIC habe ich heute z.B. auch als Wiederholung geschaut.

und so'n 3stündiges Baseball-Spiel kann man ja auch perfekt im Hintergrund laufen lassen während man etwas anderes mache.

und mein Studium ist ja nicht so wichtig, habe ja noch mit Pokern ein zweites, wesentlich lukrativeres Standbein. :winken:

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Ich hab auch Deadlines, morgen um 10h ist was fällig. Hoffentlich gehts hier nicht mehr so rund wie gestern, sonst komm ich in Verzug.:D

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aufzeichnungen interessieren mich kaum noch.
    Ich habe nicht die Selbstdisziplin, vorher nicht nach dem Ergebnis zu sehen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@achwas es geht mir nicht darum jedes match zu sehen sondern mir aussuchen zu können welche ich mir anschaue und nicht auf einen sender angewiesen zu sein was mir vorgesetzt wird'!

daher bin ich froh viele sender zur auswahl zu haben und selber bestimmen zu können was ich mir wann anschaue :winken:

aber mit ist schon klar dass es für viele (auch hier im thread, gibt es welche die meinen ein nasn 2 wäre nicht notwendig weil man ja eh nur ein spiel nach dem anderen anschauen kann) schwierig ist selber zu entscheiden was sie schauen und nícht einfach nur einen (lieblings)sender aufzudrehen und zu schauen was die für einem ausgesucht haben.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, du erwähntest es schon ein bis zwei (hundert) mal...

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja und anstatt hier zu meckern könntest du dir NHL Center Ice via NASNESPN360EUROPE holen, dann würde dein Gelaber hier wenigstens Sinn ergeben und du hättest wirklich die Full Coverage. :winken:

aber wahrscheinlich wärst du von der Auswahl dort überfordert, du schaust ja lieber das was dir via NASN, NASN UK oder irgendwelche Feeds vorgesetzt wird, anstatt wirklich dein eigenes Programm zu machen mit den Spielen die du sehen willst.

Johannes > NHL Center Ice Full Coverage