1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

dazu müsste aber ein neuer lizenz antrag gestellt werden! espn classic ist nur für konserven lizenziert! also kein live sport!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist die ESPN Classic Lizenz eigentlich in UK erteilt worden? Naja, ich denke wenn man wollte könnte man ja eine neue Lizenz beantragen. Ist ja nun auch keine Raketenwissenschaft eine bestehende Lizenz umzuändern.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und bei aller Liebe ist NASN ein Sender, der irgendwie auch mal Geld verdienen sollte. In all der Begeisterung für jeden Ball und Puck, der irgendwo in Amerika gespielt wird, sollte man nicht vergessen, dass die Quantität der potentiellen Zuschauer selbst in Bezug auf die NFL hier in Europa nicht soooo groß ist, wie es manche hier unterstellen. Bei CBB-Übertragungen nachts um 2 kann NASN die Zuschauer vermutlich per Handschlag begrüßen.

Manche hier verlieren etwas die Relation zwischen Angebot und Interesse, weil sie rein egoistisch von sich aus gehen. Mag sein, dass uns das Fernsehen der Zukunft viele neue (vermutlich aber nicht ganz billige) Möglichkeiten bieten wird. Aber im Vergleich zu hierzulande weit populäreren europäischen Sportarten ist der US-Sport mit einem NASN-Abo schon extrem stark vertreten.

Das sollte man nie vergessen! Auch jene, die vielleicht erst 16 oder 20 sind und frühere TV-Zeiten nicht mehr erlebt haben. Was manche hier machen ist halt das berühmte "Jammern auf hohem Niveau", auf "extrem hohem Niveau" sogar. Und wer unbedingt mehr braucht hat ja die Möglichkeit analog zu Johannes ganz tief in die Motorschüssel- und Feedszene einzusteigen.

So. Das musste mal gesagt werden :winken:

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke mit der aktuellen Anzahl an NHL und CBB Spielen sind doch beide Lager sehr gut bedient.
    Obwohl mich NHL nicht die Bohne interessiert jammere ich ja auch nicht, dass jedes 2. Mal wenn ich einschalte NHL läuft, obwohl sich die Zuschauerzahlen in den US im freien Fall befinden (man beachte bitte, dass diese Argumentation genauso an den Haaren herbeigezogen ist, wie so manch andere auf den letzten 2 Seiten ;)).
    Ich finde NASN hat ein super ausgeglichenes Programm, und das ist gut so.
    Und mal im Ernst: welcher normal arbeitende Mensch hat Zeit mehr als 11 Live oder AS Live Spiele NHL in der Woche zu sehn bzw. mehr als 15 CBB Spiele (19.-25. 1.)????? Das wären jeweils 4 Stunden täglich!!!!:winken:

5. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Einigen wir uns doch auf gewöhnlich/ungewöhnlich oder durschnittlich/nicht durchschnittlich. Denn ich z.B. bin ein normal arbeitender Mensch. Nur die Zeiten sind ungewöhnlich. ;)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ist sie! es gibt aber eindeutige aussagen von espn dass espn classic NICHT für aktuellen (live) sport verwendet wird!

ich weis: kann sich im schnelllebigen tv geschäft rasch ändern! aber ich denke nicht dass espn classic zu nasn 2 wird.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Quelle? :rolleyes:

und Johannes, wenn du so viel Interesse an der NHL hast, warum holste dir dann nicht wie ein wahrer Fan es tut NHL Center Ice via ESPN360EUROPE??? :rolleyes:

Als wahrer Fan der Balldrescher habe ich mir ja auch MLB.TV geholt. :rolleyes:

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

was wollt ihr eigentlich noch alles sehen, habe zur zeit noch sieben sender die ich regelmäsig sehe den rest habe ich in der kanalliste aufgeschaltet mehr auch nicht und wer schaut eigentlich jedes nhl bzw.cbb spiel an

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also wenn die MLB-Saison wieder losgeht schaue ich jedes der 162 Spiele meiner Mets. :love:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na toll, da laufen die Habs mal in der HNIC und dann verlieren sie gegen Crosby-Less Penguins. :rolleyes: