1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Warum beschwerst du dich dann? Du hast doch NASN UK...

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weil es mich einfach nervt wie hier immer von einigen trollen gross alles verteidigt wird was nasn europa macht!

und wenn hier einige schreiben dass es vollkommen richtig ist dass mehr cbb live spiele gezeigt als nhl regt mich díeser völlige unsinn ziemlich auf!!!

und bevor ich mir ein magengeschwür hole weil ich ärger aufstaue schreibe ich ihn hier nieder!!!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Daran wird's liegen. Dumm nur, dass es in der MLB Preseason kaum mal Spiele auf ESPN gibt und March Madness läuft komplett auf CBS - und nu?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry wenn die aussage so klang als bezieht sich sich auf märz! bezog sich genereall darauf dass eben espn weitrechende rechte für mbl und cbb hat aber nicht für die nhl!

5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du bist etwas anderes?

:eek: Na dann viel Spaß noch...

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also dass in den monaten oktober - jänner für nasn europa anderes wichtiger war als nhl ist ja noch nachvollziehbar aber dass im februar (wo bis auf 2 nfl spiele keine profliga spielt) dann mehr cbb spiele kommen als nhl ist einfach eine frechheit!

ist halt schon interessant dass diejenige die es im oktober toll fanden dass wegen mlb kaum nhl kam jetzt plötzliche alle cbb fans geworden sind!!!! würde mich echt intesssieren wieviele cbb spiele tatsächlich auch schauen!

behaupte mal: fast keine! die schreiben einzige für cbb weil sie den nhl fans eins auswischen wollen!!! (sonst wäre ihnen hier ja fad)

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hier wird schon nach NHL-Live Spielen für jeden Tag verlangt.:D
    Herrlich. Das ist wirklich (absolutes unnötiges) Meckern auf Luxus-Niveau. :LOL:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht doch gar nicht um die Sache. Johannes hat nach eigenen Angaben NASN UK, SKY UK, SKY Italy und ESPN-Orbit aboniert und nutzt zusätzlich noch Feeds. Jetzt lungert er in diesem Thread rum um mit seinen Sendern anzugeben.

NASN hat nun mal nur einen Sender und versucht da irgendwie alle Interessen zu bedienen. Wer Meckern will wird immer einen Grund finden. Wie es Blumi aber schon ansprach sollte man auch mal schauen, dass es NASN für schmales Geld in verschiedenen Paketen gibt.

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Und weißte was noch?
    Wir haben sogar einen Club gegründet.
    Wir treffen uns einmal die Woche und überlegen uns wie wir dich ärgern können. Vertreter von ESPN sind auch regelmäßig dabei. Wir habens alle nur darauf abgesehen, dass du dich schlecht fühlst :)

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

seit froh das es so viele nhl wie mlb wie nfl spiele gibt und heult nicht immer so rum es gibt schlimmeres