1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Die Habs laufen normal doch nie auf CBC ausser gegen andere canadische Teams.
    Die Sens gibts nur in der Region Ottawa wenn Toronto zeitgleich spielt.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wovon können die Habs träumen? deren Heimspiele sind auch seit Ewigkeiten ausverkauft. :eek:

und schau dir mal die Weihnachtstrips der Habs nach Florida an, da ist dann auch die halbe Halle voll von Habs-Fans. :eek:

und wenn man von Druck spricht, ist dieser in Montreal wohl um einiges größer als in Toronto, da es in Montreal NUR Hockey gibt, während man in Toronto auch noch weitere relevante Sportteams wie die Blue Jays oder Raptors hat. :winken:

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Football wird in Toronto und in Montreal auch gespielt, aber die CFL hat glaub ich keine große Bedeutung oder? Ich habe mir jedenfalls trotz sämtlicher Spiele auf NASN kein einziges angeschaut, noch nicht einmal das Endspiel.

4. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Die Leute gehen schon zur CFL, aber die NHL ist die klare Nummer 1. Canada = Hockey. Ich hab da 3 Jahre gelebt und um etwas anderes geht es da wirklich nicht.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie sieht es eigentlich mit Lacrosse aus ?

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Indoor auf Eurosport2, outdoor auf NASN.

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe NASN wird davon Abstand nehmen wieder Lacrosse zu zeigen. Etwas langweiligeres habe ich noch nicht gesehen. Die Zuschauer vor Ort, die sich meistens im 2-stelligen Bereich bewegen, müssen wirklich Idealisten sein.

Die sollen mal lieber die NHRA zeigen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa aber zu der Zeit von Lacrosse läuft ja nur noch MLB parallel, wird das Programm sonst bissl dünn.

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Gerade wenn "nur" die MLB von den Großen spielt, könnte NASN ruhig mehr in die Breite gehen. Obwohl auch alles so bleiben könnte, wenn das SC es mal über den Teich schaffen würde, fehlt mir irgendwie.