1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich schaue CBB auch nicht so gerne (Basketball nicht unbedingt mein Ding) aber ich weiß nicht ob die Zahlen vergleichbar sind wenn man bedenkt, daß ein CBB-Spiel doch meist fast ne Stunde kürzer ist als ein Eishockeyspiel. Wenn man diesen Fakt im Gedächtnis behält lässt es sich auch erklären warum es deutlich mehr CBB-Spiele als NHL-Spiele gibt. Und die Anzahl der NHL-Spiele ist ja auch nicht gerade minimal.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wer es als Selbstverständlichkeit angesehen hat, dass NASN im Februar JEDE Nacht NHL zeigt, der sollte mal ganz schnell die Koffer packen und in die USA auswandern. Schließlich haben wir hier kein NHL-TV und Leute wie ich, die gern auch mal was anderes live sehen wollen, sollen schließlich auch bedient werden.

Ich bin sowas von froh, dass NASN jetzt auch ESPN CBB zeigt. Sonst wäre ich im Februar, welcher dann nur noch aus NHL bestanden hätte, durchgedreht wegen mangelnder Alternativen. (Schon schlimm genug, dass einem die NBA, wo ein deutscher Spieler letztes Jahr zum besten Spieler der Saison gewählt wurde, fast vollkommen abgeht. Was auch traurig ist, dass die NBA mittlerweile die einzige Major League ist, die einem keine Alternativmöglichkeit via Internetstream-Angebot bietet. Das ist sehr arm.)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2008
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

für die MLB hab ich MLB.TV :love:

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, du arbeitest bei NASN?

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hören die da schon auf Dich? Statt den Leafs gegen Buffalo gibts nun die Habs gegen Pittsburgh am Samstag.

Dienstag haben sie voll mit Hockey geknallt, dafür gibts Montag und Sonntag nichts-auch nicht aslive. Unglücklich weil man so zb TOR-NJD nur einmal tagsüber zeigt und diese Spiele abend dann nicht wiederholt werden können. Da könnens viele tagsüber leider nicht sehen inklusive mir. :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol ist das geil. :love:

wobei das Pittsburgh vs Montreal Spiel auch auf CBC läuft. nur bisher haben sie ja strikt Toronto gezeigt, auch wenn Ottawa oder Montreal parallel auf CBC liefen.

aber wahrscheinlich hat man da inzwischen auch erkannt das die Leafs nichts weiter als Fallobst sind und die Habs noch gut im Rennen.

NASN mal wieder ganz nah am Fan, ich liebe diesen Sender. :love:

7. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Spiel von Toronto ist nach wie vor in Canada Nationwide während die Habs nur in Quebec laufen. Nehm ich mal an. Das hat NASN für Europa einfach geändert. Scheinbar können sie da auch wählen.

Toronto ist immer ein Thema, egal ob sie verlieren oder gewinnen. Egal ob bei cbc oder TSN oder bei On the Fly dauernd wird über die Leafs gesprochen. Sind sind eben relevant und von Interesse für viele. :)

NASN hat es einfach gewagt, die Torontoserie zu brechen. :)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ein Franchise die seit 1967 keinen Titel mehr gewonnen hat ist für mich kein Thema. :LOL: :p

und welches war noch gleich die letzte Franchise die einen Titel nach Kanada geholt hat? :love:

9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht nur die sportlichen Erfolge machen ein Team relevant.

Die Playoffs sind noch in Reichweite. Es wird zwar sehr schwer aber so eng wie die Liga ist sieht die Welt z.B. bei 8 Siegen aus den nächsten 10 Spielen wieder ganz anders aus. Sie spielen gar nicht so schlecht, haben viele Schüsse, verdaddeln gute Führungen dann aber leichtfertig mit Unkonzentriertheiten und blöden Fehlern. Wenn Toskala nicht verletzt gewesen wäre, hätten sie auch mehr Punkte aus den letzten Spielen geholt. Potential für die Playoffs haben sie.

10. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben Canada´s Team :love:

Natürlich schade, dass sie schon so lange den Cup nicht mehr geholt haben. Es ist eben nicht leicht für den Welteishockey-Verein #1 zu spielen, da ist der Druck groß. Aber diese Fantreue ist einmalig in der NHL, wo auch immer sie auswärts spielen - die Hälfte tragen das Ahornblatt auf der Brust. Zuhause ist natürlich auch immer High Life. Davon können die Froschfresser nur träumen :)