1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Ganz nah am Fan, der Hockey Day in Canada.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Basketball nimmt im Februar tatsächlich überhand. Liegt aber wohl mehr an den Double Header bzw Triple bei CBB, die immer ausgestrahlt werden.

Hockey: Samstag, Dienstag, Donenrstag, Freitag
    CBB: Samstag, Montag und Mittwoch
    Sonntag mal das eine mal das andere

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schön, schön. Umso mehr College Sport umso mehr freue ich mich :winken:

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

also hier kann ich #67 kritik schon nachvollziehen. fast doppelt soviele college spiele wie nhl spiele. da stimmt die relation überhaupt nicht.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

36 bis 37 NHL-Spiele in 29 tagen... ich weiß nicht wieso man sich darüber noch beschweren kann? :confused:

man sollte lieber mal überlegen anstellen die Hockey Night in Canada abzuschaffen und statt dem Toronto-Mist Spiele mit Bedeutung am Samstag Abend zu zeigen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja das liegt nunmal daran das an den Tagen wo Basketball gezeigt wird, es Triple-Header gibt.

diese gibt es in der NHL praktisch gar nicht, da es nur 2 Anfangszeiten gibt (19 Uhr und 22 Uhr ET).

und 37 Spiele in 29 Tagen, da gibt es nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren.

wenn die NHL mal anfangen würde öfters auch schon Nachmittags zu spielen würde NASN sicherlich mehr Spiele bringen, aber so ist es momentan nunmal nicht möglich an einem Tag mehr als 2 Live-Spiele zu zeigen.

7. Brady#12

Brady#12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und dafür mehr spiele der bruins :love:

8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn 30 NHL Games im Monat nicht reichen dann weiß ich auch nicht mehr. Was würde dann ein NBA Fan sagen?

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es einfach WAHNSINN was NASN zur Zeit zeigt. College Basketball bis zum Abwinken, jeden Tag NHL und zusätzlich sämtliche Highlight-Shows und die NFL komplett live!

Wer sich hier noch beschwert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und auch wenn College-Basketball doppelt so oft gezeigt wird, heißt das nicht, dass es der NHL vorgzogen wird. NHL läuft meistens nur zu zwei verschiedenen Zeiten und Basketball eben über den ganzen Abend verteilt. Deswegen kann man davon auch viel mehr zeigen.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

warte mal ab wenn wir nasn2 mal bekommen und die mlb saison geht los was dann abgeht