1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    Anzeige
    AW: Nasn

oh, cool. arena football. da bin ich ja schon gespannt. und auch auf die cfl freu ich mich schon.
    mein gott, ich liebe NASN. :love:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das habe ich auch schnell gemerkt als ich es vor ca. 1 1/2 Jahren das erste mal sehen durfte. und diese Liebe hält bis heute an.

NASN ist halt ganz nah am Fan. :love:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur wird wohl die AFL jetzt nicht übermäßig häufig bei NASN laufen, da wird es wohl eher wieder Übertragungen bei Eurosport 2 geben...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch kein problem für wego! eurosport 2 wurde genauso neu aufgeschalten wie nasn!

5. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ja, danke, das ist echt cool!

hab nicht gewusst, dass insgesamt so viel american sports im dt. tv läuft!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mich weiter oben übrigens etwas vertan, NASN hat die NFL-Rechte für 4 Jahre erhalten - also bis einschließlich der Saison 2008 (Playoffs 2009)

@wego

Herzlich willkommen noch mal. Gut, dass UPC jetzt auch mit an Bord ist.

Letztes Jahr gab es übrigens auch Lacrosse-Übertragungen auf NASN und als es im Sommerloch mal nicht so viel zu senden gab, haben sie auch mal weiteren NCAA-Sport wie Volleyball gezeigt. Priorität haben aber Football, Baseball, Eishockey und NCAA-Basketball. Anderer Sport ist dann quasi Lückenfüller.

7. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

ich weiß, das ist eine dumme frage, weil das niemand genau wissen kann. aber ist es wahrscheinlich, dass nasn die weiteren rechte ab 09 auch bekommt?

@wego

vielen dank, freu mich, dass ich ein forum für digitv/nasn (und was für eines!) gefunden haben! herzliches hallo an alle!

ja, upc ist nun seit dezember auch im club der nasn- ausstrahler. nachdem jahrelang nicht besonders viel in bez. auf die digitalen tv sender los war, sind sie jetzt mit nasn, kinowelt.tv, 13th street, mgm, scifi,... recht ansehnlich eingestiegen. auch preislich echt ok. zudem werden 08 sicher etliche upc-analog schauer auf upc digital+ umsteigen. upc ist in wien, graz, wr.neustadt und klagenfurt empfangbar.

back2topic: ich hab vor, mir alle 500+ seiten dieses threads durchzulesen. gestern bin ich immerhin schon von 1-11 gekommen. ist eine echt tolle nachtlektüre.

ich hab nasn mal eine mail bez. 16:9 geschrieben. ich weiß, die chance sind minimalst, aber sollten mir etwas interessantes antworten, werd ich das hier posten.

schaut heute jemand das college football- match (finale?) auf nasn an? lg

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja natürlich! gibt eigen cfb thread!

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das mit 16:9 liegt natürlich einerseits am Feed aus den USA, aber andererseits, sollte man immer beachten wo NASN überall sendet. Da gibts Länder die sind bestimmt noch deutlich hinter uns, wenn es um 16:9 geht.

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93