1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

wie sieht es eigentlich mit nascar dieses saison auf nasn europa aus?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

keine ahnung, dazu müßte sich mal einer unserer "Insider" hier äußern, am besten einer von denen die auch die NBA diese Saison schon auf NASN erwartet hatten. ;)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also soweit ich weiß, hat ESPN die Rechte, die Quizfrage ist aber, was sie mit denen machen! Ich für meinen Teil würde es ja besser finden, diese an Premiere zu veräußern, denn bei NASN kam ja nur ganz selten mal ein Busch Rennen live, Platz ist also nicht unbedingt vorhanden...

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim letzten Rennen fragte ein Zuschauer wann die neue Saison startet. Schulz beantwortete die Frage on air mit: Im Februar. Sinngemäss sagte er dann das man sich bei Premiere schon auf die nächste Saison freut usw. Wörtlich genau kann ich es nicht mehr wiedergeben aber das klang deutlich nach Sprintcup 2008 auf Premiere.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja wäre sowohl für NASCAR-Fans als auch für diejenigen die es nicht interessiert besser wenn die Busch-Rennen nicht bei NASN landen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja der Telefonanbieter-Cup läuft auf Premiere das ist klar, wo die Versicherungs-Serie läuft ist aber noch unklar.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke dass ist mir schon bekannt!

saison beginnt ja schon in ca. fünf wochen und wollte wissen ob es schon neuigkeiten diesbezüglich gibt!

und das mit dem platz ist halt so eine frage! gebe dir aber im prinzip recht dass es zeit für nasn 2 wird!

und wenn nasn europa die espn rechte nicht nutzt an wen die dann weitergegeben würden. ob an premiere oder an womöglich an eurosport 2

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

aber Johannes spielt das für dich überhaupt eine Rolle wo die Versicherungs-Serie in Deutschland läuft?

du wirst sie doch auch sicher über irgendeinen ausländischen Sender empfangen können? :confused:

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab Ende Februar dürfte Arena Football wieder anfangen, ab Juni dann die CFL aus Kanada, ab August die NFL mit Preseason.

Wie Du siehst liegt mein persönlicher Schwerpunkt beim Football! :)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Februar und März sind immer ziemlich übel US-Sport-Technisch, aber ab April geht dann ja MLB wieder los, auch wenn ich das hauptsächlich über MLB.TV schaue und nicht NASN.

Ansonsten ist natürlich die NFL Off-Season auch höchst interessant mit Free Agency, Draft usw.

Und irgendwie unglaublich das die NFL Saison schon wieder vorbei ist und wir noch 3 Wochenenden Football haben. :(