1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Der Spieltag ist schon Fix oder ?

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja klasse Jackett. :)

Ich hab so gehofft, daß Don diese Schweinerei die die Pens mit Rechhi abgezogen haben mit den passenden Worten kommentiert. Und er hats in äusserst deutlicher Form getan. Der Typ weiß echt wovon er spricht. So springt man nicht mit Veteranen um. Crosby wär nie so gut in die Liga ohne Rechhi gestartet. Da sollen die sich in Pittsburgh hinter die Ohren schreiben.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne allgemeine Frage. NASN läuft doch jetzt auch bei Premiere Star. Mein Arena komplett Vertrag inkl. tividi läuft ja jetzt aus.

Lohnt sich eine Umstellung auf Premiere Star + Premiere Bundesliga? Preislich würde ich mir glaub 5 Euro sparen monatlich.

Dumm nur das im Premiere Star solche Sender wie Eurosport 2 nicht oder noch nicht dabei sind.

Aber wer weiß wie lange es arena und tividi noch gibt.

Was meint ihr?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann dir nur das sagen, was ich seit Anbeginn des Premiere Deals sage: Ich hab arena so schnell wie möglich gekündigt...

Wenn du aber nur Star und Bundesliga willst, zahlst du drauf, denn das kostet in Kombi ca. 34 €.

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ne ich hab im Moment ne 5er Kombi und wenn ich jetzt noch Bundesliga und Premiere Star dazu abonniere müsste ich 5 Euro im Monat günstiger fahren als mit Arena, denn im Moment zahle ich 60 Euronen im Monat.

Und bei Premiere wären es ja dann 35+10+10 oder?

6. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

55€ stimmt und es gibt ja noch 3 Monate Star gratis, 6 Monate wenn man es über Entavio laufen lässt.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du aber nicht gesagt... :rolleyes:

8. d:ms

d:ms Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Songsuche (nasn)

Hi Leute,

grüs euch, ich bin neu hier ;-)...ich hätte eine gaanz dringende Bitte...

Und zwar suche ich einen Song der auf NASN abgespielt wird. Erstmals ist er mir in der Nacht vom 30. Nov auf 01. Dez 07 aufgefallen. Ich guckte gerade NHL (Dallas vs. Pittsburgh). Unmittelbar nach Vorspann des spiels wurde eine WErbepause gemacht.

Dabei wurde ein NCAA Trailer gespielt, mit den Best Plays 2007. Hiervon suche ich die hintergrund musik. Es handelt sich um ein saugeiles Gitarrensolo ohne gesang (Genre: Rock), nur gitarre und drums

Neulich wurde er während einer Pause eines Spiels wieder gesendet...wäre vll. einer so lieb und könnte er mir interpret und titel nennen, wenn er weiss von wem das lied stammt?

Danke

Matthias

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Songsuche (nasn)

mail doch nasn mal direkt an, die sind sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat:winken:

10. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Songsuche (nasn)

Das wollte ich auch schon wissen wie der Song heißt aber keiner konnte mir helfen. Bitte melden wer was weiß.