1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Der Gamepass wäre nur dann sinnvoll und effektiv, wenn auch die Postseason und der ProBowl drin wären, dem ist aber nicht so...

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@tony und was hat das jetzt mit nasn zu tuen! gleich beim ersten beitrag off topic zu posten ist eine tolle leistung (dass es andere möglichkeiten gibt wissen wir híer sehr genau und wenn du heir mal suchfunktion verwendet hättest und thread gelsen wüsstest du es auch)

hier geht es um nasn europa und nicht mal debatten über nasn uk sind hier erwünscht! (übrigens gibt es auch andere tv sender die man bekommen kann wenn man sich bemüht usw. aber darum geht es hier nicht!!!)

allso poste wenn es zum thema ist aber nerve hier nicht mit off topic dingen

(für deinen beigtrag gibt es anderes threads wo du den wissen zu besten geben kannst)

3. Tony Reali

Tony Reali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe den Gamepass und NASN. Habe also keine Probleme die Play-Offs zu sehen und habe zusätzlich any given sunday die freie Auswahl und bin nicht darauf angewiesen was mir NASN oder andere Sender vorsetzen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und dennoch lohnt sich das Preis-/Leistungstechnisch nicht, denn wenn bedenkt, dass man für 120 $ MLB.TV Premium mit allen Spielen einer Saison bekommt und das dann mal mit Gamepass vergleicht, ist das einfach nur wucher!

5. Tony Reali

Tony Reali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Beitrag hat genausoviel mit NASN zu tun wie deiner hier:

Ich gehe mal davon aus, dass du hier der offizielle Forenpolizist und Off-Topic-Beauftragte bist oder? Dann werde ich zukünftig meine Beiträge vorher an dich schicken um mir die Erlaubnis einzuholen sie posten zu dürfen.

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Bild bei NASN ist gar nicht so schlecht wenn sie ein HD-Feed benutzen. Das skalieren sie zwar runter aber es sieht auch nicht schlechter aus als das Bild bei den normalen deutschen Fernsehsendern. Wenn sie natürlich nur ein NTSC-Feed haben wird es etwas altmodisch in der Qualität, aber einen Stream würde ich es trotzdem vorziehen.

Zum Thema 49ers, die sind nun mal unter aller Sau und die 49ers Spiel(e) die sie bis jetzt gezeigt hatten waren auch wirklich grottenschlecht und sollten potenzielle Fans doch eher abgeschreckt haben was ja nicht im Interesse der NFL sein kann. Die Lions hatten dieses Jahr einen guten Start und deswegen gab es sie ja jetzt auch mal live außerhalb von Thanksgiving, da die Lions es nun einmal wieder versaut haben wird man sie allerdings vermutlich so schnell nicht wieder sehen. Die ganze Sache bei NASN ist eigentlich ganz einfach - wer Erfolg hat und/oder in der NFC East spielt wird belohnt.

7. Tony Reali

Tony Reali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ob es sich für jemanden Preis/Leistungstechnisch lohnt liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Das der Gamepass viel zu teuer ist sehe ich zwar auch so, aber mir ist es das wert da ich gerne die freie Auswahl habe. Und andere verschwenden ihr Geld halt für Zigaretten, teure Handies oder sonstwas.

Und es wäre mir ehrlich gesagt auch zu doof mich dann so wie der User Johannes über die Spielauswahl der TV-Sender zu beschweren wenn es doch ne Alternative gibt.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

macht dich hier gleich beliebt :wüt: vor allem wenn du zitate aus dem zusammenhang reisst!!!

erinnert mich einwenig an einen bekannten der mal für einige zeit gesperrt wurde :mad: :D :D

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur dass der keinen Gamepass hat - kann natürlich sein, dass er hier nur provozieren will, aber ich will ja niemanden vorverurteilen...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie nutzen doch überhaupt keinen HD-Feed! Nur weil da manchmal steht "presented in HD" ist das noch kein HD-Feed! Ein HD-Feed wäre zum einen zu teuer und zum anderen bräuchte man dafür dann doch ne Sat-Verbindung und die die Unterwasserkabel...

Ich glaube, der einzige Sender in Europa, der sich einen HD-Feed leistet ohne überhaupt in HD senden zu können, ist die ARD, die das in den Championship Games und beim Super Bowl ja so gemacht haben...