1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Also über Premiere Star geht alles! :cool:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

seit anfang dezember ist nasn auch im kabelnetz von upc wien (allerdings nur für neukunden und kunden die sich jetzt schon melden um neue box zu bekommen, für normale bestandskunden die sich nicht melden erst ab anfang nächsten jahres)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja mal wieder ganz weit weg von 49ers fan :mad: ! nasn europa ist für 49er fans einfach indiskutable! jetzt zeigen sie nicht einmal die spiele wo es sonst keine anderen gibt!

hatte wohl rock unrecht als er meinte in der 2. saisonhälfte werden sie mehr 49er spiele zeigen.

auch wenn sie heuer mal leider wieder ziemlich schlecht sind gibt es in europa zahlreiche fans der 49er! und die werden von nasn europa ganz schlecht bedient :mad: :mad: :mad:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann es eben nie allen Recht machen. Hätten sie das Spiel gezeigt, wären die ganzen Hockey Fans wieder sauer, weil man ihnen ein irrelevantes Spiel vorsetzt. Wir hingegen sagen uns, HNIC ist sowieso irrelevant, da zum einen fast immer die gleichen Teams spielen und zum anderen es eh nur Spiele quasi zu Saisonbeginn sind, während die NFL in die entscheidende Phase geht, aber das Spiel ist wiederum so unnötig wie sonst nichts...

Aber es kommt ja Sonntag Nachmittag, insofern können es die echten Niners Fans ja dann auch noch sehen (aber nebenbei, es geht für die Niners eh nur noch darum, den Top 5 Pick der Patriots zu sichern... ;))

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mir ist beides recht! aber es ist halt ein armutzeugnis was nasn europa in dieser saison für die 49er fans bringt! kein einzige spiel um 1900 oder 2215 sondern nur die wenigen mng únd sng spiele!

(bin ja nicht auf nasn europa angewiesen, bei sky uk habe ich heuer schon insgesamt, mit sa nacht, zumindest 7 spiele meiner 49er sehen können)

ist für mich bei nasn europa mit 49er so wie mit meinen club bei premiere hd (einfach fast nicht vorhanden)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mit verlaub wer will denn die 49ers bei der Sison Bilanz sehen. Mit mit den Raiders geht es ja genauso.
    Dass Saturday Night nicht gezeigt wird ist natürlich unglücklich, aber da ist die HNIC attraktiver, spielt glaube ich sogar Montreal Toronto

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

und danach Edmonton Vancouver

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da hab ich natürlich mehr Glück, mein Verein kommt jede Woche in HD... :)

Und da die Patriots jetzt auch noch nicht so viele Spiele verloren haben, kommen sie natürlich ziemlich oft... ;)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja da habe ich pech!

@marc wie geschrieben: es geht ums prinzip! auch wenn die heuer nicht besonders spielen habe die eine menge fans!!! und die werden bei nasen europa einfach nicht ordentlich bedient!!! das ist fakt und dass sie am samstag nicht gezeigt werden halt ein weiterer beweis dafür

hätten die cowboys gespielt wäre sicher spiel gezeigt worden! habe den eindruch dass bei nasn europa einige cowboys fans sitzen (auch vorige saison wurden mehr cowboys spiele gezeigt als 49er spiele obwohl die bilanz ziemlich gleich war)

es gibt auch sender die der grossen anzahl der 49er fans ordentlich genüge trägt auch wenn sie einen solche seuchensaison wie diese haben! (halt nur für england und irland)

und bei den massen an nhl auf nasn europa hätte man diesmal durchaus auf hnic verzichten können!!!! (und wirf mir jetzt nicht nhl feindlichkeit vor, siehe meine beiträge zu der miesen nhl coverage im oktober) nhl ist noch im ersten saison drittel, nfl im endstadium der regular saison!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  10. Tony Reali

Tony Reali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie gut das ich eure Probleme nicht habe. Bin jetzt schon in der zweiten Saison stolzer Besitzer des NFL Gamepasses und kann mir daher jeden Sonntag die Spiele rauspicken die mich am meisten interessieren oder auch mal zu einem anderen Spiel schalten wenn es langweilig wird.

Man kann also einerseits sich beklagen und über die TV-Sender meckern oder selbst die Initiative ergreifen. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Und was die Bildqualität angeht macht es auch kaum einen Unterschied ob ich mir einen Internetstream anschaue oder das grausame Bild von NASN.