1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich glaube eher, da ist mal wieder ein völliger Träumer an den Hebeln gesessen. Kommt in letzter Zeit leider sehr häufig vor, vor allem das "in-die-Werbung-schalten" obwohl der Original Broadcaster gar keine Werbung zeigt. Passiert leider des öfteren bei den NHL Spielen von TSN und CBC, wenn das mit "Let´s go Chevrolet" kommt.....

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

01. Januar

08:00 Independence Bowl
    11:00 Humanitarain Bowl
    15:00 College Cameday
    17:00 Outback Bowl
    20:30 Capital One Bowl (2.te Halbzeit)
    22:30 Rose Bowl
    02:00 Sugar Bowl

02. Januar

08:00 NHL Game
    12:00 Chick fit a Bowl
    15:00 Cotton Bowl
    18:00 Gator Bowl
    21:30 College Football FInal
    22:30 NHL Game
    01:30 Fiesta Bowl

03.Januar

16:00 Uhr
    CFB: Armed Forces Bowl
    Football, 180 min.

19:00 Uhr
    CFB: Music City Bowl
    Football, 180 min.

22:00 Uhr
    NHL: Dallas vs Detroit
    120 min.

01:30 Uhr
    CFB: BCS Orange Bowl

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da kommt doch wohl eher der Fiesta Bowl.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube ich weniger. Neulich hat man ja auch erst das 19h Spiel von CBS gezeigt, um dann ab 22:00 das Ende eines FOX Spiels zu zeigen. Denke eher, dass man verhindern möchte, bei Spielen mit Überlänge, den Kickoff des zweiten Spiels zu verpassen. V.a. denn wenn das erste Spiel so oder so schon lange dauert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  5. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiß nur eins, ich brauche jetzt wirklich mal einen dvd recorder die ncaa bball zeiten sind ja zur zeit zum mäuse melken. habe erst ein spiel gesehen:(

aber ich will nicht mosern, in 20 tagen habe ich ihn ja dann :D

6. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

beim Football kommt das auch immer wieder mal vor. und manchmal wird der ganze werbespot dann zuerst mal durchgespielt, bwvor wieder zurückgeschaltet wird.
    zur generellen diskussion wegen bonus coverage: mir kommt es auch komisch vor, dass kaum bonus coverage gezeigt wird. früher wurde eigentlich fast an jedem spieltag am ende der 19:00h- und am Ende der 22:00h-spiele noch bonus coverage gezeigt. dieses jahr hab ich erst 1 oder 2x bonus coverage gesehen... vorallem fällt auf, dass nach dem zweiten spiel immer direkt zur "americas game" sendung weggeschaltet wird (welche meistens eh nicht mehr komplett gezeigt werden kann...), statt bonus coverage zu zeigen.
    ich hab den thread nicht durchlesen können - vielleicht wurde hier ja schon erklärt, warum das sunday night game nicht komplett im original gezeigt wird (vorberichterstattung / half time show / interwievs danach...), sondern bis direkt zum kick-off der espn-typ am quatschen ist...

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Das mit dem SNG wurde schon diskutiert. Nichts genaues ist bekannt, aber NASN ist ESPN, also werden sie deshalb wohl den ESPN-Feed nehmen.

8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

sehr sehr schade - letzte saison war SNG immer das highlight der woche... durch diese änderung ist das MNG wieder vorn ;)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaube nach dem 22h Spiel gab es noch nie Bonus Coverage, weil es diese in den USA auch gar nicht gibt.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja bloß dass das MNG ziemlich schwache Match-Ups hat. nächsten Montag z.B. New Orleans vs Atlanta. :rolleyes:

OK inzwischen sind die Spiele des SNG's auch nicht mehr so doll, aber das liegt daran das die Spitzenteams vielfach schon ihre 6 Primetime-Games voll haben. Irgendwie geht das mit dem Flex Schedule dieses Jahr nicht wirklich auf.

und sich zwischen Tirico/Jaws und Madden zu entscheiden ist wie Pest und Cholera. :eek: